Hallo zusammen,
mein Smart (90ps/Twinamic) hat mir gerade etwas sorgen bereitet, bin damit kurz zur Krankengymnastik gefahren, ohne Probleme, danach kurz einkaufen und dort sprang er dann nicht mehr an. Zündung gedreht, Motor wollte kurz starten danach ging alles aus, Displays wurden Schwarz und die Tachonadel ging einmal von 0 bis 180 und zurück.
Im Display zeige er mir an Getriebe Störung und es wurden 3 Balken angezeigt wo sonst der gang steht. Kurz gewartet, dann hab ich es nochmal probiert und er sprang an als ich die Zündung länger gehalten hab. Allerdings sagte er mir mein Tank sei leer obwohl ich die Tage erst voll getankt habe..
Gut bis nachhause bin ich nun gekommen und hab ihn jetzt erstmal eine Stunde stehen gelassen, gerade nochmal Probiert und er sprang ohne Probleme an und zeigt mir auch wieder an wie viel ich noch im Tank hab.
Muss ich mir großen sorgen machen ? Ich muss morgen in die Werkstatt bezüglich Tür einstellen nachdem mir dort jemand rein gefahren ist, da spreche ich das mal an und lasse drüber schauen aber es lässt mir gerade keine ruhe und wollte mal eure Meinung hören.
Hier was ähnliches aus dem Forum allerdings gabs da keine Rückmeldung mehr was nun der Fehler war.