hallo leute
habe gemopft und biete darum meine teil led rückleuchten an.natürlich makelos.da sie mir nur rum liegen.nein, nicht kostenlos,kann sie jemand für schlappe 80 euro plus 5,90 porto haben
lg rudolf
Biete Teil-Led Rückfahrtleuchten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hallo leute
bei mir hat es ausgemopft
mein auto wird mit den dingern nicht einig.preisvorstellung 220 euro.das linke war noch nicht eingebaut nur im sc heute kurz probiert.kaufdatum war gestern, natürlich mit rechnung.
nehmen es aber nicht mehr zurück da das rechte eingebaut ist und etwas am steuergerät sein könnte.ist quatsch da das alte rücklicht funktioniert.ich vermute dass mein Stecker irgendwie keinen kontakt bekommt.
der eventuelle käufer darf die lichter natürlich ausprobieren.
ich gebe sogar noch orginal verpackte50 watt widerstände dazu.
lg rudolf -
Dann solltest du aber auch die Überschrift ändern (lassen) oder eine neue Verkaufsanzeige machen.
-
andree ich wollte änderen,aber an der überschrift kann man anscheinend nix machen
vieleicht könnte ein adi etwas machen=?
lg rudolf -
Ich würde die Lichter für den Preis nehmen. Hast PN Rudolf
-
ja, nur nicht mit meinem auto.keiner weis warum.ich sagte ja ausprobieren.
du weist ja sicher auch das sie ohne codierung nur mit widerständen richtig blinken,ohne sind sie zu schnell. -
du weist ja sicher auch das sie ohne codierung nur mit widerständen richtig blinken,ohne sind sie zu schnell.
Ja, dass weiß ich. Mein Steuergerät ist auch zu alt, sodass es sich nicht codieren lässt. Bin gezwungen mit den Widerständen zu arbeiten aber halb so wild
Alles weitere würde ich dann per PN mit dir klären oder gerne per Telefon (wie es dir Recht ist).
-
gerade heute sind neue widerstände gekommen.ich vermute auch dass meiner nicht codiert werden kann.aber die widerstände werden zu heis,müsstest eventuell mit kühlkörper arbeiten.in den lampen selber ist genug platz diese unterzubringen.
-
in den lampen selber ist genug platz diese unterzubringen.
Ne, da kommt nichts in die Lampe rein. Ich muss nochmal schauen wo ich die Widerstände plaziere.
Idealerweise natürlich im Kofferraum hinter den Kunststoffverkleidungen, damit die Lötstellen vor Umwelteinflüssen geschützt sind.Ich mach das schon irgendwie wenn das Wetter hier wieder mitspielt. Soll die ganze Woche und die halbe nächste Woche regnen.
-
meine mail ist
rudolfjoeckel@aol.com
ist vieleicht besser .