hallo leute
weiss jemand die sicherungsbelegung der blinker?habe die beim mopfeinbau geschossen und mein sohn weis nicht wo er betriebsanleitung hingelegt hat
lg rudolf
Sicherungsbelegung
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
26 - 15A
Dafür gibt’s Onlinehandbüchher bzw. Die Guide AppEDIT: Sorry, war für den 42Ed. Welches BJ ist dein 44?
-
Hm, beim 44 gibts keine eigene Sicherung für Blinker, nur Warnblinker auf 33 mit allerlei anderen Sachen. Durchmessen?
-
Baujahr 06.016
bei mir fehlt die komplette linke seite,rechts geht alles links hat ganz schnell geblinkert dann aus.die widerstände sind richtig eingebaut und verlötet.dannach mit schrumpfschlauch isoliert,
blinkeranzeiger geht
rgendetwas hat es geschmissen.bitte fangt mir nicht mit zerfeztem steuergerät an, das brauche ich gerade noch.
.schitt, und morgen ins spital -
Bedienungsanleitung für den 453 als PDF.
Tipp: au% dem Rechner/Ipad speichern
Für die Blinker gibt’s keine Sicherung, wie bereits erwähnt, Rückleuchten ist die 33, Steuergerät Beleuchtung die 3.
wenn wirklich alles korrekt verlötet ist und es nur auf einer Seite geht, Dan. Tippe ich auf Steuerrät.
Und genau das war der Grund, warum ich nicht löten wollte (Danke @cohabit)
-
er hat es mir ja auch angeboten gehabt,war zu stolz dazu weil ich alles selber machen will.
doppelschitt -
hallo leute
es hat nix mit einer sicherrung zu tun.es ist ein phänomen.der blinker fuktioniert,aber nur wenn ich den alten blinker drann mache.sobald ich den neuen drann mache ist tote hose
ich habe einen leitungsprüfer den stecker geprüft,er hat kontakt.aber eben nicht mit dem stecker des rücklichtes.
ich habe ein neues linkes rücklicht geordert, ebenso null.die bei mercedes stehen auf dem schlauch.ich ebenso.
ich fahre jetzt mit einem rechten neuen rücklicht und einem linken alten.
jemand oder mehrere eine idee????? -
Was für Widerstände hast du gekauft?
-
ich habe zurück gerüstet weil ich im sc vorstellig war und denen das vermeintliche defekte rücklicht zeigen wollte.das neue tat es auch nicht das rechte läuft jetzt mit 50 watt widerstand und links ist das alte rücklicht drinn.das neue linke fristet jetzt erst einmal sein dasein in der garage.
wenn alle stricke reisen gebe ich vergünstigt die lichter ab und baue die alten wieder rein.haben mir sowie so nicht gefallen, -
In einem hast Du in jedem Fall recht: „haben mir sowieso nicht gefallen“.
Ich glaube, wenn die „Alten“ Rückleuchten die „Neuen“ wären, würde sich alle auf die „Alten“ stürzen. Ich persönlich finde die „Alten“ . Und dann die ganzen Probleme...