Die sehen ja lustig aus, die Ohrläppchen.
Luxusproblem
-
- Modellübergreifend
- Termi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier Pics von den Hasenöhrchen mit Hasenohrklammern:
-
Die sehen ja lustig aus, die Ohrläppchen.
Dachte die haben alle 453.
-
Ne, meiner hat das nicht. Ich vermute, die Läppchen braucht man nur dann, wenn man Felgen kombiniert mit breiteren Reifen als Serie fährt.
-
Ich hab Serienreife drauf. Sportpaket 205er oder so...
-
bisher hab ich die auch nicht dran. Die breiteren Räder sollen jetzt aber endlich eingetragen werden. Mal sehen, ob hinterher die Teile auch dran sind oder ob die auch ohne eingetragen werden.
-
Ich habe für meine neuen 16" Felgen sogar eine ABE. Gilt aber nur, wenn der Smart von Werk aus die Flaps montiert hat... harrr harrr harrr...
Ich darf wegen den fehlenden Flaps zum TÜV, um zu beweisen, dass die Flaps dran sind... recht sinnfrei für mich...
-
Die Flaps hab ich auch nicht dran. Insofern bin ich gespannt, was der TÜV dazu sagt.
-
Räder sind montiert... die Flaps brauche ich wohl nicht für den TÜV. Reifen sind komplett abgedeckt durch den Kotflügel... Da bringen die Hasenohren zusätzlich nichts...
Blöderweise mussten die RDKS OEM- Sensoren angelernt werden... -
So, hat TÜV bekommen für 51,05 €. Flaps brauchte ich nicht...
Wer die Flaps benötigt, kann sie u.A. bei mir bekommen... 30 € inkl Versand. rechnung vorhanden...