Spannendes Thema, würde mich da auch direkt einhaken.
Funktioniert die Welcome Funktion denn auch nach dem Umbau?
Würde mir das ganze dann auch an die Backe binden da ich eh die Nebler Nachrüsten möchte.
Gruß
Spannendes Thema, würde mich da auch direkt einhaken.
Funktioniert die Welcome Funktion denn auch nach dem Umbau?
Würde mir das ganze dann auch an die Backe binden da ich eh die Nebler Nachrüsten möchte.
Gruß
Servus HerrCooles.
Wellcome FUnktion, und alles andere funktioniert einwandfrei, da von Werk schon alle Kabel dabei waren. Ich habe für meine LED Scheonwerfer 210 EUro bezahlt. Die waren gebraucht aber in guten Zustand. Die Steuergeräte waren auch dabei (hierbei achten, wenn ihr das Gebraucht käuft). Die Einstellmotoren habe ich von den alten genommen und montiert. Ich musste erst herausfinden wie das geht- Einfach von den Schraube, lockermachen, dann nach Oben oder unten ziehen.
Gruß
Wunderbar dann werde ich mal demnächst zum SC gehen und die Teile bestellen. Für die Nebler brauche ich dann sicher auf noch ein anderen Schalter für die komplette Lichteinheit.
Ist ist aber klar, dass die Welcome Funktion NICHT über die Nebelscheinwerfer funktioniert
Ja klar weiß ich das
Ging darum das ich dann direkt alles mache.
ich werde mir wahrscheinlich die Nebelscheinwerfer nicht selber einbauen. SC verlange schon viel Geld für die Teile und einbau.
Wenn ich die 2 Nebler so kaufe, die kosten um die 50-60 Euro auf ebay mit LEuchte, dann braucht man den Kabel cca 15 Euro und den Blinkerschalter mit Auto funktion cca 130 Euro
Die Wellcomefunktion ist immer dabei, wenn man die neue LED Scheinwerfer einbaut. Extra Kabel (meistens vorhanden)
Gibt es ein Foto, auf dem man mal sieht, wie das Wägelchen jetzt von vorne aussieht?
@danielpreda : Hast du die Rückleuchten schon auf LED gewechselt? Das habe ich bei meinem FT noch vor, ist ein echtes Sicherheitsplus.
Interessant ist dabei, ob nach Codierung die sporadisch auftauchende Fehlermeldung "Bremsleuchten defkt" verschwindet.
Fotos der Scheinwerfer mit LED Streifen. ... Warnmeldung für Bremsleuchte kommt sporadisch immer wieder und konnte bei mir nicht weg programmiert werden. Drücke ich halt auf OK und alles ist wieder gut.
Warnmeldung für Bremsleuchte kommt sporadisch immer wieder und konnte bei mir nicht weg programmiert werden. Drücke ich halt auf OK und alles ist wieder gut.
...das würde mich in den Wahnsinn treiben! Vor allem vor dem Hintergrund, nicht zu wissen wann es eine echte Maldung ist.