Hallo,
es haben ja einige von euch schon die Leuchtmittel bei den Neblern gewechselt. Wie seit ihr daran gekommen? Habe schon gelesen auch ein Video gesehen, Radhausschale öffnen, dann wegbiegen. Finde nur die Schrauben nicht.
Gruß Thomas
Leuchtmittel bei den Nebelscheinwerfern wechseln.
-
- fortwo
- 997/2 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Schrauben sind unten im Spoiler. Sind glaube ich sogar zwei unterschiedlich große Torx.
schau oder fühl mal am Ende der Spoilerlippe genau nach -
Stimmt, sind zwei unterschiedliche größen, siehe Bild. (Bild hab ich gemacht, damit es beim nächsten mal wechseln einfacher ist )
-
Solltest Du den BRABUS-Spoiler (Urban Lava Style), wirst Du mit dem Bit nichts weiterkommen, dort ist ein dünnes Loch wo Du einen Torx-Dreher (ähnlich Schraubendreher) weiterkommst.
-
Habe einen Brabus style Spoiler, Urban Lava Style ist das der oft zweifarbige? Den du hast habe ich nicht. Eine Torx Schraube von unten genau vorn an der Ecke. Hält auch den Flap. Und wo soll die 2. sein?
-
Habe es heute gewechselt, ging schnell von der Hand.
Gruß -
Habe es heute gewechselt, ging schnell von der Hand.
Welche hast denn geholt ?
-
Novsight H11 H8 H9 H16(JP) 160W 1800LM CSP LED Nebel Scheinwerfer Birnen. Gibt es bei ebay für 12 €.
Gruß
-
Hab die mir jetzt auch mal bestellt !!
Wie ist denn das mit diesem Abbiegelicht ? Ich habe das Lichtpaket also müsste das doch bei meinem an sein es sei denn es ist auscodiert oder kann man das separat irgendwo anschalten ??Grüße
-
wenn du abbiegst leuchtet die entsprechende Seite. Warum soll das auscodiert sein? Weiß nicht ob man bei den Einstellungen einen Haken setzen kann? Einfach mal nachschauen ob es diesen Punkt gibt.
Gruß