Hallo Community,
verfällt meine 2-jährige Garantie beim SMART-Händler, wenn ich meinen Service-Intervall selbst zurückstelle? Beim Kauf vor 1 Monat hat das SC vergessen dies zurückzustellen.
VG shnlss
Hallo Community,
verfällt meine 2-jährige Garantie beim SMART-Händler, wenn ich meinen Service-Intervall selbst zurückstelle? Beim Kauf vor 1 Monat hat das SC vergessen dies zurückzustellen.
VG shnlss
Schwierig
Wenn dein SC nicht weit entfernt ist würde ich lieber hinfahren.
allerdings sehe ich auch kein wirkliches Problem wem du es selber machst.
Ausschlaggebend ist ja das einhalten der Intervalle und nicht was die Anzeige vorgibt. Just my 2 cent
Hallo Community,
..... wenn ich meinen Service-Intervall selbst zurückstelle?
VG shnlss
Dein Smart nimmt nicht wahr, wer die Funktion zurückstellt.
Hallo,
hast Du den Ausdruck vom Service?
Der Eintrag im System ist bei der Garantie wichtig.
Viele Grüße
... Jörg
Vielen Dank für die Antworten
Hab einfach mal meinen SMART-Händler angesprochen.
-> Man darf eigenständig zurückstellen, ohne dass die Garantie verfällt.
VG shnlss
@Smarti2016
Habe den E-Mail Verlauf zwischen mir und meinem SMART-Händler. Das reicht aus