Jetzt noch das Hinterteil mit Endschalldämpfer und Brabus Diffusor aufhübschen, dann passt alles!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bin ich froh. Genau an dem Tag wo ich ST bestellt habe ging Dein Fred los. Meiner bekommt nun 18er mit ST. Und das im EQ
Pädi -
Ich habe mir heute auch die ST Federn verbaut und meinem Empfinden nach ist der Komfort deutlich gestiegen.
Weniger härte aber deutlich sportlicher.lg
-
Hallo Andre,
sind das 18er, denke ja. Sieht gut aus. Wo hast diese denn gekauft, welcher Hersteller?
Gruß Thomas -
-
Da war schon einer schneller...
https://www.schmidt-felgen.de/…smart-fortwo-typ-451-2597Ansonsten im oben verlinkten Beitrag lesen, da habe ich es so gut es geht beschrieben was ich gemacht habe.
VG André
-
Wenn Du die Kilometer auf Dich nimmst, kannst Du es hier auch im Komplettpaket machen lassen inclusive Abnahme.
-
Warum hast nicht vorn 205 und hinten 215 genommen?
Musstest du die Schraube vorn im Radhaus oben bearbeiten?
Gruß Thomas -
Bei Schmidt steht im Gutachten entweder 205 rundum oder 215 rundum.
Also keine Kombination.
Schraube musste ich bei den 205er Reifen nicht entfernen, so weit lies er sich versetzt nicht einfedern.VG André
-
Hallo Zusammen,
habe gestern am 42 EQ Coupe die ST verbaut und das gleich anfängliche Problem wie erNi09
Tieferlegung VA -20 HA -30
@ erNi09, wieviele Kilometer bist du gefahren in den vier Tagen (13-17.2) bis die Feder untern waren?
@ nightsky, hast du Federn schon drin und passt es bei dir?
Danke.