mehr als 300km waren es sicher nicht den ersten abend bin ich direkt mal eine längere strecke über kopfsteinpflaster gefahren damir die federn bissel belastung bekommen. keine ahnung ob das was gebracht hat
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
meiner läuft und fährt absolut traumhaft. Fahrwerk ist drin. früher 370mm direkt nach dem Einbau 340mm jetzt 330mm. immer Radmitte zu Kante.
nichts schleift. auch nicht an der Schraube die ich nicht gefunden habe.
Pädi -
erNi09 : die antwort hilft mir keineswegs weiter
Es ist nur meine Meinung:
Habe bis jetzt auch 30iger KW Federn verbaut. Aber ...
Das einzige was etwas bringt, verbau ein KW V2 Gewindefahrwerk.Mfg
Hubert -
erNi09 : die antwort hilft mir keineswegs weiter
was genau hilft jetzt keinem weiter?
ich wurde etwas gefragt und habe eine klar verständliche Antwort gegeben.Verstehe dein Problem gerade nicht!?
-
Das sollte wohl ein Zitat sein, von deinem Post #3 und die Antwort auf Post #1
-
Hier noch etwas bessere Bilder mit meinen unglaublich schönen Felgen.
Sorry für die Worte, aber ich bin echt gerade happy.
Pädi -
Hey ... Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also soll es jeder so machen wie er möchte. Du hast dir viel Mühe gegeben.
VG
Hubert -
Fahrwerk ist drin, was denn für ein Fahrwerk?? Und dann deine Höhe, die Maße ringsrum?
Gruß
-
-
Ich werde mir diese Federn auch einbauen lassen. Lustig finde ich, dass sich hier gewundert wird über 30mm. Jungs, das ist nicht viel. Nehmt ein Lineal und haltet mal die Finger dran. Des Weiteren mit einem Zollstock messen....