Moin moin,
wie hier schon gesagt, habe ich mir ein Alpine F903 Halo 9 einbauen lassen.
Falls es interessiert, möchte ich hier Bilder nachreichen.
IMG_0594.jpgIMG_0595.jpgIMG_0596.jpg
Moin moin,
wie hier schon gesagt, habe ich mir ein Alpine F903 Halo 9 einbauen lassen.
Falls es interessiert, möchte ich hier Bilder nachreichen.
IMG_0594.jpgIMG_0595.jpgIMG_0596.jpg
Tolles Radio! Dass es im Vergleich zu Cool & Media oder Astrowind/Isudar deutlich weiter in den Innenraum ragt würde mich persönlich allerdings etwas stören...
Dieses "In den Innenraum Ragen" ist aber mehr vom Vorteil, denn es ist näher am Fahrer dran, so dass man leichter an die äußeren Ecken des Touchscreens gelangt. Ich habe für das große Alpine eine Radioblende gedruckt, die auf die original Cool&Audio Halterung passt. Ja es ist schon ein Klotz, aber für meinen Geschmack stimmiger zum Innenraum und kann glatt als Serienzustand verkauft werden
Passende Einbaublende zum Verkauf!
Dieses "In den Innenraum Ragen" ist aber mehr vom Vorteil, denn es ist näher am Fahrer dran
Da können nun die kurzsichtigen doch glatt ihre Brille weg werfen.
Jetzt im Ernst: Es ist eine wirklich saubere Arbeit. Echt klasse.
Frage: Das Bild nummer 5, ist das wirklich komplett gedruckt???
gruß Don
Alles gedruckt. Die Front mit Strukturlack, der Ring schwarzer Lack und das Gehäuse mit Kunstleder.
Hi ...
sieht echt klasse aus ... womit druckt man sowas denn?
CU Kai
ABS, es ist hitzebeständig und vom Preis ist es gut. Pla würde ich im Auto definitiv nicht verwenden.
ABS, es ist hitzebeständig und vom Preis ist es gut. Pla würde ich im Auto definitiv nicht verwenden.
Dachte eher mit welchem Gerät Aber danke für die Infos schonmal ...
Na ja, ich könnte den Drucker nennen, aber der ist nicht wirklich gut für ABS. Ich musste viel nacharbeiten und dafür holt man sich nicht so ein Ding (Chinakracher von HobbyKing).
OK