Mach 'ne Spurverbreiterung drauf, dann sieht es schon gut aus.
Ich habe 20/30.
453 Tieferlegung
-
- fortwo
- gmnso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dein 44er sieht auch wirklich klasse aus, genau mein Geschmack und genau so wie ich ihn ebenfalls gerne hätte. Das rot finde ich klasse, viel schöner als das beim 42. Hast du den Grill vorne auch rot?
-
Danke für das Kompliment, rotwerd
Nein, der ist auch schwarz.Ich hatte Farbenspiel gemacht und da hat mir das lava-orange nicht gefallen. -
Ich hab selbst bei 40 mm Tieferlegung keine Probleme,
Hi.
Welche Federn hast du montiert?
Bin gerade am überlegen ob ich die ST mit 30/30 oder die von CS Tuning mit 40/45 nehmen soll.
Komplettes Fahrwerk ist leider keine Option bei mir.
Gruß
Dominik -
@Gorilladrifta ich hatte vor dem kw Fahrwerk die cs Federn verbaut.
Diese sind absolut nicht zu empfehlen weil sie viel zu hart sind -
Super. Danke für die Info.
-
ich habe mir auch die ST Federn bestellt aber sie noch nicht verbaut
-
@Gorilladrifta du meintest ja das ein komplett Fahrwerk für dich nicht in frage kommt.
Falls es am Geld liegen sollte kann ich dir nur ans Herz legen bisschen länger zu warten und zu sparen weil mit Federn wirst du meiner Meinung nach bei einem Smart nicht glücklich -
Welche Federn hast du montiert?
Ich hab das KW Fahrwerk.
Ich hätte noch einen Satz CS-Federn übrig.....
-
Fahrwerk will ich eigentlich nicht machen weil der Wagen geleast ist. Bei Federn verbrenne ich nicht so viel. Fahrwerk ist auf jeden Fall tausendmal besser ich weiß.
@grundi, Danke für dein Angebot. Ich glaube ich gehe aber auf die ST. Habe sonst immer das KW V3 verbaut und bin von der Qualität überzeugt. Die CS scheinen ja zu hart zu sein.