habe bisher den Smart der ersten Serie mit Brabus Federn gefahren. Das hat mir eigentlich schon gereicht. Aber ich will jetzt mal nen neuen, aber auch wieder etwas straffer.
453 Tieferlegung
-
- fortwo
- gmnso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hätte auch die Befürchtung, dass der 453 nur mit Tieferlegungsfedern zu hart wird. Da ist ein Komplettfahrwerk sicherlich die bessere, wenn auch teurere Wahl.
-
Ich kenn die ST-Federn nicht, aber mit dem Gewindefahrwerk, wenn auch recht teuer, bin ich voll zufrieden.
-
Ich empfehle dir die 30/30, habe ich auf meinem 451 Cabrio, auf dem anderen sind die 40/45 drauf. Es ist optisch zwar schöner..aber jede kleine Unebenheit, gibt Schläge von sich...und es ist zu Hard!
-
Ist bei 40/45 denn überhaupt noch ein Federweg vorhanden?
-
Das weiß ich nicht, da bin ich überfragt
-
Nicht wirklich.
-
War heute endlich nach der tieferlegung zum Spur/ Sturz einstellen beim autorisierten
Sogar ein Brabus Stützpunkt
Und was soll ich sagen ........nach 2 Stunden und 40 Minuten stand das Lenkrad endlich wieder gerade.
Es waren 3. Anrufe nötig um die Daten abzugreifen da für dem 453 noch keine update s vorhanden sind.
War auf jeden Fall sehr amüsant...,,,,, -
übrigens für den 451 brauchten sie 32 Minuten
-
Guten Morgen,
melde mich mal zu Wort, da manchmal Äpfel mit Birnen verwechselt werden.
Federnsatz oder ein KW Gewindefahrwerk sind zwei grundsätzlich verschiedene paar Schuhe. Es liegen ja auch nur mind. Euro 1.000,00 dazwischen.
Für mehr, kann man auch mehr machen.
Zum Thema fahrbar:
Meine Federn sollen nach Aussagen vieler Kunden, sowie auch meiner eigenen Erfahrungen, das Fahrverhalten wie H&R haben, nur eben tiefer.
Nun, das ist sicher so.
Verständlich ist natürlich, dass der eine oder andere anders äussert und den einen oder anderen “Onlineshop“ bevorzugt.
Kein Problem, der eine oder andere “Onlineshop“ ist schon nicht inkompetent, nur eben bitte wie eingangs erwähnt, bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.Gruss Thomas