Thomas du hast Recht. Für das KW Gewindefahrwerk habe ich incl. Einbau und Eintragung ca. 2.000,00 € bezahlt. Für das Geld kann man natürlch schon einiges erwarten.
Deine Federn bringen den 453 optisch optimal tiefer. Dass durch den lediglichen Einbau von Sportfedern auch eine gewisse "Härte" entsteht, ist ganz normal. Ob man damit klar kommt, muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden und letztendlich ist es ein recht günstiger Kompromiss zwischen Serie und Gewindefahrwerk.
Ich selbst kam mit deinen Federn gut klar, aber meine Frau ist da etwas zarter besaitet. Nur deshalb habe ich auf das Gewindefahrwerk gewechselt.
453 Tieferlegung
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- fortwo
- gmnso
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Wow sieht gut aus - wieviel ist der Kumpel jetzt tiefer ?
Hat sich schon erklärt -in der Galerie stehen die Zahlen - darf ich fragen was Dich das gekostet hat ?
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Ja klar , der Einbau hat 300 gekostet 120 oder so für die Federn und 50 tüv
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Hallo,
von welchem Hersteller sind die ST Federn (30/30)?
Gruß rs1
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ST gehört mit zu KW
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Hallo,
gibt es hier eventuell Bilder von einem Forfour 453 mit Tieferlegung 30 / 30.
Ich überlege meinen tieferzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob es mir optisch zusagt. Kurz gesagt, ich lasse es machen und ärgere mich im nachhinein. -
Ohja, die gibt es. Sogar mit Einbaubericht, bebildert. Schau mal in den „Anleitungsbereich“
Hier der Link dazu:
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Sorry