Die sehen echt gut aus!
Sehe ich das richtig, dass es die aber wohl nicht in D gibt - anscheinend nur Schweiz, Italien etc.
Wo hast du sie her ? Ich würde gerne die WH26 nehmen, die haben bei 8‘ aber immer et35...
Die sehen echt gut aus!
Sehe ich das richtig, dass es die aber wohl nicht in D gibt - anscheinend nur Schweiz, Italien etc.
Wo hast du sie her ? Ich würde gerne die WH26 nehmen, die haben bei 8‘ aber immer et35...
was bin ich gespannt, wie das ausgeht
Geile Felgen !
was bin ich gespannt, wie das ausgeht
Geile Felgen !
Ich auch
Mittlerweile sind die Felgen und der böse Blick lackiert.
Abkleben der Felgen 6h. lackieren 1h.
Ebenso sind meine Wunschreifen hier.
Die Wallbox hat wieder einen "Schub" bekommen.
Teillackiert und beleuchtet.
Pädi
Lust auf ein paar Originalbilder mit Tieferlegung?
Pädi
Die sehen echt gut aus!
Sicher?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe sie von Alurad.ch
die werden erst nach Bestellung gebohrt. ET 35/38/40 sind ab Stange. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Laut MEINEM Zollstock gehen zumindest beim EQ die 8x18 ET40 nicht.
Bei 7.5 ET35 schaut die Felge 4mm über die Karo-Kante.
bei 8x18 wären das dann rund 10mm.
Pädi
ja, das stützt ja meine Aussage, daß die wohl noch nicht richtig in D angekommen sind. Habe jetzt 2 Händler mal angeschrieben.
warum soll ET40 nicht gehen? Das haben doch alle aktuellen Kandidaten wie cs Nitrous etc.
Einige haben ja auch die ET 35 bei 8a installiert. Ist mir vorne aber etwas zu heftig.
Sorry
8x18ET35 meinte ich.
40er geht oder 7.5 mit 35er auch.
Pädi
JR18 gibt es in Deutschland. sind fast gleich und auch sehr schön zudem in verschiedenen ET's erhältlich.
Pädi
Dein Smart sieht ja mal end Geil aus, und die Garage Top, Respekt
So. Reifen sind montiert.
Mal schauen ob alles passt.
Pädi