Habe mir blaue LED für innen gegönnt.
Die sind ja hammer hell und echt blau. Das war übrigens auch der Grund warum ich keine Ambiente Beleuchtung wollte. Bei allen Smart echt cool, aber mit dem blau hat mich das rot einfach immer gestört.
Pädi
Nightsky Blog
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wusste gar nicht das das geht??
wenn man das Dach schliesst und die Holmen draussen hat, fährt es hinten hoch. Wenn man weiter schliessen möchte fährt er 2cm nach vorne und dann wieder zurück.
Mein Händler hat mir das auch so erzählt, kann nichts passieren.
Der Grund warum ich das wollte.
Steht der Smart ein paar Tage im Sommer in der Garage und die Holmen sind draussen, kann das Dach Falten werfen.
Wenn er hinten oben ist, dann praktisch nicht mehr, da es dann nur sanfte Falten in der richtigen Richtung sind.
Also echt top so.
PädiPS:
übrigens sieht man die fertige Wallbox im Hintergrund -
Das ist ja schon fast Pflicht.
Musste ja auch noch gemacht werden.
Pädi -
Könnt ihr mir vorne helfen?
Ich bringe die Deckel die nach oben geschoben werden sollte nicht ab.
Hat da jemand eine Idee? oder mache ich was falsch?
Pädi -
für die die es interessiert sind wie ich das mit dem Stromanschluss gelöst habe.
Pädi -
Sodele. mal ein paar Bilder gemacht.
Jetzt wo ich meine Bilder so anschaue...
Vermutlich bin ich der Einzige hier im Forum, dem die alten LED Heckleuchten besser gefallen wie die Neuen.
Sind für mich feiner.
Pädi -
noch ein paar
-
was so richtig cool ist.
Siehe Schrift hinter dem Smart.
66-100% in 30min.
Mein lieblings Laden.
Pädi -
-
Vermutlich bin ich der Einzige gier im Forum, dem die alten LED Heckleuchten schöner findet wie die neuen.
Sind für mich feiner.
PädiHi....Du bist mit dieser Meinung nicht alleine. Ich find die alten auch viel schöner.