genau, die alten sind viel schöner. Die neuen sind doch nur Jeep und Mini nachempfunden ( X und der Jack )
Nightsky Blog
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Unglaublich wie gut das Auto läuft. Nicht so ab 70km/h aber bis dahin wirklich toll. Ich vermute mal die Batterie im Boden macht den EQ zudem extrem schnell in den Kurven.
Selbst mein Freund mit 624PS konnte keinen Meter gewinnen.
So jedenfalls in den Schweizer Bergen. Wir waren in Arosa auf 1900m über Meer. Enge tolle Kurven, wunderschöne Gegend. Von meinem Zuhause aus 320km hin und zurück.
Ich hatte mir die Ladestationen ausgeschrieben.
Erste im Heidiland Autobahn 85km. zweite in Arosa 50km. eben von 400müM auf 1900mü.
Autobahn 85km mit Tempomat 120 ist nicht zu schaffen. Ich musste die letzten 15km auf 90 runter. Mit 3km Restweite kam ich zum zapfen.
In einer 43 minütigen Kaffee Pause war er dann wieder voll.
Nach Arosa 50km, geknebelt was geht kam ich mit 25km Restweite an. Wieder ins Tal zurück hatte er dann wieder 55km und wir fuhren zurück ins Heidiland.
Eine echt tolle Erfahrung.
Pädi -
übrigens sind meine Felgen und das Fahrwerk jetzt eingetragen.
Alles ohne Probleme.
Zur Feier schenkte ich meinem Nightsky einen Schlafanzug.
Massgeschneidert und absolut passgenau. Mit viel Fantasie habe ich sogar den Eindruck, dass der böse Blick mit integriert ist.
somit friert mein kleiner bestimmt nicht mehr.
Pädi -
Klasse!
-
Sehr schicke Kapuze. Was muss man für sowas anlegen?
Denke aber da muss das Fahrzeug immer tutti kompletti sauber sein, wenn das Teil so eng sitzt?! Wegen Kratzer und so -
Kapuze.. ..eher ein Kompressionsmieder, es fehlen ja nur noch die axillären Pelotten für die Außenspiegel...aber wirklich sehr schick !
-
Würde mich mal auch interessieren, was der Spaß kostet.
-
Kapuze.. ..eher ein Kompressionsmieder, es fehlen ja nur noch die axillären Pelotten für die Außenspiegel...aber wirklich sehr schick Ko
Kompressionsmieder wie cool.
ja man darf das Teil nur auf ein sauberes Fahrzeug ziehen. wobei es innen angenehm weich ist. Kosten tut der Anzug mit Logo und die silberne Naht 350.00 Euro.
Pädi