Hallo zusammen, habe vorhin paar Interieur Fotos vom neuen Elektro Smart gesehen. Aufgefallen ist mir die neue Mittelkonsole wo bei meinem 453 BJ 2015 die Becherhalter sind. Hat jemand ne Ahnung ob das nachrüstbar ist? Die Mittelkonsole schaut eig gleich aus von der Bauform.
Neue Mittelkonsole
-
- fortwo
- Daniel 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nachrüstbar dürfte die bestimmt sein, weil die ja beim Facelift auch irgendwo Geld sparen wollen und nicht alles neu erfinden.
Die neue Konsole sieht schicker aus, aber ist nicht mehr so praktisch. Bei der alten hast du sowohl ein Ablagefach mit Becherhalter "und" ein zusätzliches Staufach in der Seite. Bei der neuen muss du dich entscheiden: Entweder ein Getränk reinstellen oder den Stauraum nutzen. Beides geht dann nicht mehr.
-
Geht beides, unter der ablage die man wegschieben kann verbergen sich die Getränkehalter.
-
Ähm... nein. Du kannst nicht beides gleichzeitig nutzen. Entweder... Oder.
-
Box without drawersAB6B1872-E028-4CB1-B3B8-D3F4A09345AC.jpeg
-
Es gibt Leute wie mich, die hatten in ihrer gesamten bisherigen Autofahrerkarriere (bin 54 Jahre und habe meinen Lappen seit 36 Jahren) noch nie ein Getränk im Auto. Da würde sich dann die Frage erst gar nicht stellen. Die Jugend von heute geht ja ohne Flasche erst gar nicht mehr aus dem Haus und nuckelt ständig an irgendwas herum, und in den Autos befindet sich oftmals ein ganzes Arsenal leerer Plastikflaschen. Erlebe ich immer öfter.
-
Den Cupholder Einsatz kann man entfernen
-
Trotzdem kann man beide Fächer nicht wirklich gleichzeitig benutzen. Willst du an das untere Fach, muss das obere ja frei sein.
-
Nix anderes hab ich behauptet Man hat halt noch die Ablage unter dem Bremshebel. Mir persönlich ist die Schublade aber auch lieber, da ist der Sender für die Garage drin.
-
Folgendens sollte jedoch beachten werden:
Die Schalter rechts und links neben der Ganganzeige haben sich geändert und sollten für den "E" ausgelegt werden. Also könnte zumindest bei dem linken Schalter die Pinbelegung anders sein.