Total gesponnen, dafür hab ich mir Brabus Front und Heck gekauft und das find ich schon teuer.
Neue Mittelkonsole
-
- fortwo
- Daniel 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
sowas muss man wollen
aber soweit sieht es schonmal gut aus! würde ich bei mir auch gerne machen aber nicht für den preis
-
420€ + Mehrwertsteuer ?
Das ist aber nur das Ablagefach/Getränkehalter oder sehe ich das falsch?
-
Stimmen die Nummern? Wo hast du die her? Vom Lieferschein oder von den Teilen selber?
Gehäuse Vorne Links
A4536802306 9J65 - Die Nummer findet das EPC nicht, eher A4536802406 ?
Ablagefach/Getränkehalter
A4536831000 - Die Nummer findet das EPC nicht
-
Das ist aber nur das Ablagefach/Getränkehalter oder sehe ich das falsch?
ja genau nur für das ablagefach und da ist nichtmal der getränkehalter oder die Gummimatte mit bei
-
Stimmen die Nummern? Wo hast du die her? Vom Lieferschein oder von den Teilen selber?
die Nummern sind zu 100% korrekt
Habe aber schon von 2-3 anderen gehört das man die Nummern nicht findet
Vllt mal direkt zum Händler fahren
-
Brauch ich nicht, ich hab sie ja schon drin . Dieses EPC ist extrem schwierig. Das da manch "Thekenkraft" was nicht findet, wundert mich nicht. Ich hab von meinem neuen schon die Fgst. Nummer, aber trotzdem kann ich z.B den Rahmen um das neue Radio nicht finden. Der (alte) Rahmen ist zwar in der Grafik zu sehen, aber die Nummer ist ausgegraut. Es gibt aber auch kein anderes Bild mit dem richtigen Rahmen. Ähnlich verhält es sich mit der Mittelkonsole. Nirgends findet man den Einsatz mit den USB Porst vorne
-
Brauch ich nicht, ich hab sie ja schon drin . Dieses EPC ist extrem schwierig. Das da manch "Thekenkraft" was nicht findet, wundert mich nicht. Ich hab von meinem neuen schon die Fgst. Nummer, aber trotzdem kann ich z.B den Rahmen um das neue Radio nicht finden. Der (alte) Rahmen ist zwar in der Grafik zu sehen, aber die Nummer ist ausgegraut. Es gibt aber auch kein anderes Bild mit dem richtigen Rahmen. Ähnlich verhält es sich mit der Mittelkonsole. Nirgends findet man den Einsatz mit den USB Porst vorne
mit Fahrgestellnummern kommt man nicht weit
Hatte mehrere Nummern vom Facelift und über die dann teile bestellt
Es sind jedes mal die falschen Teile gekommen
Hatte mir am Montag für 2 Std den neuen Smart ausgeliehen und dann die mittelkonsole ausgebaut und die Teilenummern abfotografiert -
...na wenn das nicht voll daneben ist!
-
...