Nabend,
gibt es gute Radnabenkappen aus dem Zubehör, die auch einigermaßen gut halten und nicht lose rumwackeln? Ich will kein Smart-Logo oder gar Brabus-Logo. Taugen die von Aliexpress überhaupt was? Idealerweiser eben und glatt für Aufkleber.
Nabend,
gibt es gute Radnabenkappen aus dem Zubehör, die auch einigermaßen gut halten und nicht lose rumwackeln? Ich will kein Smart-Logo oder gar Brabus-Logo. Taugen die von Aliexpress überhaupt was? Idealerweiser eben und glatt für Aufkleber.
...warum druckst Du Dir keine?
Weil es dann nur "Einweg"-Kappen sind. Die Nasen halten zwar die Montage aus, aber bei einer Demontage brechen diese ab. Ich will nicht jedes Mal neue Kappen drucken...jedenfalls ist es mit ABS der Fall.
Ich hatte diese hier von Goodyear auf meinem Smart EQ Cabrio, nennen sich "Goodyear Flexo". Haben bombig gehalten. Den blauen Streifen habe ich selbst aufgeklebt:
Ähm, das ist glaube ich nicht das was er meinte.
Radnabenkappen nicht Radkappen.
Ach so... aber wozu man da allerdings eine Alternative benötigt erschließt sich mir nicht. Ich hatte diese schwarzen Original-Smart-Radnaben-Abdeckungen (tolles Wort ) schon öfters unten und wieder drauf. Da ist noch nie was kaputtgegangen. Man muss halt vorsichtig vorgehen, dann bleiben die 4 Nasen auch ganz.
Klaus, trink erstmal ein/zwei Kaffee und les dir die Beiträge nochmal in Ruhe durch...dann klärt sich alles
Das sind doch 60mm Deckel gucke mal bei Amazon die sollten passen, hab es aber nicht probiert!
Die passen garantiert nicht. Das sind Deckel für das Mittelloch von Alufelgen. Sieh Dir mal das letzte Foto des Angebots an.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klaus, ich glaube genau für dieses "Mittelloch" sucht er was.