Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich Fahre einen Smart Forfour, und wollte wissen wo ich die Trommelbremsen kaufen kann oder muss ich zum Smart Händler gehen Denn im Internet finde ich nichts.
Trommelbremse
-
- forfour
- PRIME-AMG63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Und vor allem, warum? Rostig?
-
Und vor allem, warum? Rostig?
Als AMG 63 ..... sicherlich bereits verglüht?!
-
ich suche die Trommel und will nicht unbedingt bei Smart nachfragen.
-
ich suche die Trommel und will nicht unbedingt bei Smart nachfragen.
Hallo,
also wenn man bei Google nachfragt wird man z.B. mit Zimmermann Trommeln für ca. 40 Euronen fündig.
-
Bitte bei Bestellungen im Netz beachten,
Smart Fortwo und Forfour sollten laut Daimler unterschiedliche Größen der Bremstrommeln haben:Auszug:
"An der Hinterachse sind Trommelbremsen mit einer fahrzeugbezogenen Dimensionierung montiert. Während der smart fortwo Trommelbremsen in der Dimension 8 Zoll verwendet, kommen beim smart forfour größer dimensionierte Bremstrommeln mit 9 Zoll Durchmesser zum Einsatz."Quelle: Media Daimler
-
Die Zimmermänner sind immer nur für 42! Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet. Warum? Wegen dem bisschen Rost kauft man doch keine neuen?!
-
Nur mal so "wegen dem bisschen Rost" gefragt. Das muss doch nun eigentlich wirklich nicht sein, dass die Trommelbremsen bei einem nicht mal 2 Jahre alten Auto aussehen, als wären sie von Rudis Resterampe? Ich habe eigentlich keine Lust, da mit Lack rumzupfuschen, aber durch die Alus auf den Rost zu blicken ist auch nicht wirklich schön
-
Nur mal so "wegen dem bisschen Rost" gefragt. Das muss doch nun eigentlich wirklich nicht sein, dass die Trommelbremsen bei einem nicht mal 2 Jahre alten Auto aussehen, als wären sie von Rudis Resterampe? Ich habe eigentlich keine Lust, da mit Lack rumzupfuschen, aber durch die Alus auf den Rost zu blicken ist auch nicht wirklich schön
Das mit rostigen Bremstrommeln beim smart (und anderen Autos) ist doch ein uralter Hut. Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, willst du also dein Auto alle zwei Jahre mit neuen Trommeln ausrüsten, nur weil sich daran ein bisschen Rost befindet? Also ehrlich, das ist doch jetzt ein mißlungener Scherz? Da baut man die Trommeln ab, das schafft auch ein Unbegabter, lässt sie, falls man das nicht selber machen will oder kann, sandstrahlen und streicht sie mit hitzefester Farbe. Fertig. Meine Meinung.
Aber gut, jeder so wie er will.