Hallo Freunde des Smarts,
leider muss unser März-Stammtisch ausfallen.
Mein Wunsch an alle: "Lasst euch nicht anstecken, weder vom Virus noch von der Hysterie!"
Hallo Freunde des Smarts,
leider muss unser März-Stammtisch ausfallen.
Mein Wunsch an alle: "Lasst euch nicht anstecken, weder vom Virus noch von der Hysterie!"
Hallo cohabit,
würdest Du mich mit aufschreiben
Würde dann am 20 auch gerne kommen.
Gruß Tommy
...sehr schön dass es klappt Tommy, habe Dich eingetragen! Freue mich Dich kennen zu lernen!
bei mir wird es sehr wahrscheinlich nicht klappen.ich weiss nicht wie die augen-op am 12 ten ausgeht und ob ich da schon überhaupt auto fahren darf/kann.hätte mich sehr gefreut.mal schauen.
schitt, der stammtisch ist ja eine woche später.wer lesen kann ist von vorteil,
...es gibt schlechte Neuigkeiten:
Bildschirmfoto 2020-03-15 um 15.49.03.jpg
Wollen wir ausweichen, oder passen
Bitte um Rückmeldungen hier im Thread, oder via PN.
Hallo Roger,
dann lassen wir es halt...
Ich bin jedenfalls heute Nachmittag, natürlich im völlig offenem Cabrio , meine kurvige 185 km Spessart-Runde gefahren und es war nur sehr wenig Verkehr. Klasse war es, bei trockenen Straßen und mindestens 13 Grad+, wieder mal etwas flotter diese Runde fahren zu können.
Ich denke auch, in der augenblicklichen Situation sollten wir passen, mit Rücksicht auf unsere und die Gesundheit anderer. Es werden sich außerdem ohnehin wohl kaum noch Restaurants finden lassen, die geöffnet bleiben...
Hallo zusammen,
momentan bin Ich auch dafür den Stammtisch ausfallen zu lassen.
Wir schliessen uns an - verschieben wir und freuen uns auf den April-Stammtisch!
Guten Morgen,
schade drum, hätte mich gefreut ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen. Allerdings hätte ich auch von mir aus gesagt, dann eben nächsten oder übernächsten Monat.
Gruß Tommy