Genau wegen diesem Problem hat mein Brabus Baujahr 2018 jetzt auch eine
neue Frontscheibe erhalten, dass Problem ist bekannt und die Scheibe wurde
selbstverständlich kostenlos getauscht.
Genau wegen diesem Problem hat mein Brabus Baujahr 2018 jetzt auch eine
neue Frontscheibe erhalten, dass Problem ist bekannt und die Scheibe wurde
selbstverständlich kostenlos getauscht.
Wenn man das Video noch weiterspult und den Part mit dem BMW überspringt, sieht man auch wie die Scheibe ausgebaut wird und warum sie nicht klebt. .
Edit: hätten sich die Doktoren mal hier informiert. Das Forum kennt das Problem schon lange.
Wären die auch nicht drauf gekommen, wenn der Kunde vorher gesagt hat, dass die Lüftung Geräusche macht.
dazu braucht man keine doktoren
Jetzt habe ich auch das Problem, mal sehen was Mercedes dazu sagt. Knapp über 2 Jahre und nichtmal 20.000 km drauf. Qualität ist was anderes.
Bei mir muss nun auch eine neue Scheibe rein. Seit einigen Wochen gab es Pfeiftöne bei Geschwindigkeiten oberhalb von 90 km/h, heute nun bei einer Autowäsche in einer Waschstraße lief etwas Wasser auf der Innenseite der Frontscheibe runter.
Zur Mercedes-Werkstatt gefahren, und der Serviceberater konnte die Scheibe von der Innenseite her etwas nach außen drücken. Kulanzantrag wird nun gestellt und eine neue Scheibe bestellt. Nächste Woche geht es weiter, ich hoffe auf Kosten von Mercedes/Smart.
Na dann kannst du ja mal Bescheid geben was der Spaß gekostet hat…
Sollte vor 3 Monaten bei mir € 638.- kosten und es gab keine Kulanz! Typisch für MB!
Sollte vor 3 Monaten bei mir € 638.- kosten und es gab keine Kulanz! Typisch für MB!
Keine Teilkasko?😮
Die Teilkasko zahlt nur, wenn die Scheibe beschädigt ist, nicht wenn der Kleber nicht hält. Vorsicht vor Versicherungsbetrug. Das ist kein Kavaliersdelikt.