Hat jemand , oder weiß jemand wo Mann ein kabeln
Baum zum nachrüsten vom media cool bekommt zum tauschen gegen das Audio cool ?
Gruß Schoko und danke
Hat jemand , oder weiß jemand wo Mann ein kabeln
Baum zum nachrüsten vom media cool bekommt zum tauschen gegen das Audio cool ?
Gruß Schoko und danke
Hi Schoko......
Wenn du das so in die Suche schreibst, wirst bestimmt nix finden.
Es heißt: Cool & Media, Cool & Audio.
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da keine Ahnung.
Selbst wenn Du den Kabelbaum bekommen würdest, scheiterst Du an der Freischaltung des Cool & Media für dein Auto.
Tipp, stattdessen ein Android Radio nehmen. Cool & Audio raus, Smart spezifisches Android Radio rein.
Android-Radio Astrowind GS-M22
Jedoch brauchst Du die Konsole und den Kabelbaum nicht, die hast Du ja schon.
Genau so sieht’s aus. Die Media’s sind mit der Fahrgestellnummer verheiratet und scheinbar weiß kein SC wie man dass umcodiert.
Als Besitzer eines Media kann ich dir sagen, dass ein umrüsten auf selbiges völlig sinnfrei und Geld verschwenderisch ist. Das Ding kann nix im Gegensatz zum Android Radio.
Hier mal noch als Info. Hab mal MBGTC gefragt, wie die das machen, wenn die ein Cool&Media verkaufen. Man bekommt von denen einen Freischaltcode. Das die das in der Werkstatt nicht rausrücken und vermutlich individuel für jedes Radio, ist ja wohl klar.
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Cool & Audio und möchte jetzt auf Cool & Media umsteigen. Welchen Adapter benötigt man zum umrüsten?
Danke für eure Unterstützung.
LG Magda
Adapter wird es da keinen fertig geben. Du kannst aber auf das bessere Smart Media Connect umrüsten. Dazu gibt es Adapterleitungssätze von der Fa. Kufatec.