Hallo @all,
in den tragbaren TT's wird die GPS Geschwindigkeit angezeigt, nicht jedoch im SMC - geht nicht oder habe ich es nicht gefunden diese im SMC anzeigen zu lassen
GPS-Geschwindigkeitsanzeige im SMC
-
- Modellübergreifend
- togo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Doch geht unter GPS Status. (im grünen Bereich, sofern du den blauen eco-score hast (softwareversionsabhängig))
-
Über den Punkt GPS-Status habe ich die Anzeige gefunden ... prima, allerdings sieht man NUR dort die Geschwindigkeit, nicht, wenn man in der Navigation ist, oder ist das auch möglich ?
-
Nein
-
Hi @all,
ich habe mir jetzt einen GPS Geschwindigkeitsmesser auf das Amaturenbrett gestellt - funktioniert einwandfrei* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab ein Navi und einen Tacho...
Der Tacho ist recht genau, wie ich mit meiner GPS-App via Smartphone verglichen habe.
-
... denkt man immer wieder, bei meinen beiden smarts (fortwo und forfour) sieht es gleichermaßen wie folgt aus:
- 30 km/h = Tacho 33
- 50 km/h = Tacho 53
- 80 km/h = Tacho 86
- 100 km/h = Tacho 106
- 120 km/h = Tacho 126
-
also, wenn Du laut Tacho immer die zulässige Geschwindigkeit fährst bist Du auf der sicheren Seite, oder willst Du den letzten km/h aus dem Auto "rausquetschen"
uns selbst wenn du 106 km/h fährst bist Du innerhalb der Toleranz des Blitzers.
-
also, wenn Du laut Tacho immer die zulässige Geschwindigkeit fährst bist Du auf der sicheren Seite, oder willst Du den letzten km/h aus dem Auto "rausquetschen"
uns selbst wenn du 106 km/h fährst bist Du innerhalb der Toleranz des Blitzers.
... ja, möchte ich
-
Ich stell meinen Tempomat immer auf 7
Zone 30 = 37
Zone 40 = 47
uswWerde nicht geblitzt.
Ohne Tschie-pie-ess Messer
[€dit:]
Aber jeder, wie er mag