Hallo @all,
wie kann ich die aktuelle Position bei der ich mich gerade befinde und die ich nicht per Route angefahren habe, speichern
Aktuelle Position speichern (SMC)
-
- Modellübergreifend
- togo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Frage. Schon mal unter Favoriten probiert? Gibt’s ja für Radio, Adresse, Navi etc.
Aber da sieht man mal wieder wie bescheuert TT ist. In der Bedienungsanleitung denken die nicht mal darüber nach das man einen Ort speichern will ohne Navigation. Nur Heimatadresse -
Nur so aus dem Gedächtnis...
...in der Vollbildnavigation auf das + -Symbol unten rechts tippen dann im Kontextmenue auswählen.
-
Teste auf jeden Fall bei stehendem Fahrzeug. Sobald Du rollst ist einiges nicht möglich.
-
mit dem + dachte ich auch, wäre ja intuitiv und logisch .... ist es aber nicht
-
TT Smart ist weder logisch, noch intuitiv. Das fängt beim Route abbrechen an und hört beim Radiotext auf
-
Navigation > Einstellungen > eins nach rechts, zu "gespeicherte Orte verwalten" > hinzufügen > eins nach rechts, zu "mein Standort" > weiter > nein > FERTIG
Ganz intuitiv und logisch
Standort_speichern.png -
Alternativ eine 50m-Navigation (Hausnummer) programmieren und speichern.
-
Navigation > Einstellungen > eins nach rechts, gespeicherte Orte verwalten > hinzufügen > eins nach rechts, mein Standort > weiter > nein > FERTIG
Ganz intuitiv und logisch
Sehr gut beschrieben, André!
Erinnert aber irgendwie an die Schrittfolgeanweisungen früher in der Tanzschule...Die waren ja auch intuitiv (Tchatcha-rechts-vor-rück). -
Navigation > Einstellungen > eins nach rechts, zu "gespeicherte Orte verwalten" > hinzufügen > eins nach rechts, zu "mein Standort" > weiter > nein > FERTIG
Danke, funktioniert ... jetzt nur noch merken bis zum nächsten mal