Meine (fast) neues EQ Cabrio in Titania Grey mit ersten Mods ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mod#2
Beinfreiheit im Fussraum erweitern : wenn man beim Beifahrer die Fussmatte vorne umschlägt, findet man die diese große Abdeckung mit etwa 15cm „Luftraum“. Ist einfach mit den zwei Schrauben per Hand zu lösen. Da ist die Abschleppöse verstaut und wohl manchmal das Tirefit. Letzteres habe ich nicht und die Abschleppöse kann auch in die Staufächer hinter den Sitzen.
Der Raumgewinn ist enorm!
-
Dieses Fach habe ich auch gleich entfernt. Wenn meine Frau mal fährt hab ich jetzt endlich Platz für meine langen Beine.
DasTirefit und die Öse hätten genauso unter den Beifahrersitz gepasst (wo sie jetzt auch sind). Auf so eine dämliche Idee kann wohl nur ein Renault-Ingenieur kommen. -
Als nächstes nehmen wir die 50w Widerstände
Sind die überhaupt nötig, wenn man bereits ab Werk die alten LEDs hat?
-
Ja, das ist nötig, weil die LED Blinken sonst zu schnell blinken, da sie einen anderen Widerstand haben.
Aber wie schon geschrieben, geht das auch per DDT4all ab einer bestimmten Steuergerät Version.Gruß Kai
Infos gibt es auch hier: https://www.evilution.co.uk/in…ics%20&%20coding&mod=1357
-
ja, weil der Blinker bei den LED Rücklichtern trotzdem Birnen sind.
-
Mod#3 : Neue Alu‘s. Hab mal die 22 Zöller vom GLE aufgezogen . Aber ich glaube, ich muss noch die Kotflügelkanten bördeln ...
-
Mod#3 : Neue Alu‘s. Hab mal die 22 Zöller vom GLE aufgezogen . Aber ich glaube, ich muss noch die Kotflügelkanten bördeln ...
Jetzt schreiben gleich alle wieder dass die Felgen nicht passen würden
-
Doch, klar passen die .... ich hol‘ Popcorn
-
minimal noch umbördeln.