Andere hier im Umkreis haben noch mehr aufgerufen.
Meine (fast) neues EQ Cabrio in Titania Grey mit ersten Mods ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bisher geht ja nur die erste Stufe bis zu den Dach-Holmen automatisch auf. Und um beide Stufen zu schließen , musst du gedrückt halten. Nun tippst du den Taster an und er macht alle Wege automatisch auf oder zu.
Habe bei mir den Adapter heute verbaut und bin mir nicht sicher, ob er richtig funktioniert.
Tippe ich auf öffnen, rollt das Verdeck zu 2/3 auf, jedoch bleibt der hintere Teil mit der Heckscheibe geschlossen solange ich kein zweites Mal tippe.
Soll das so sein? -
Die Beschreibung sagt was anderes . Beim Schließen muss ich nach dem ersten stopp sogar zweimal antippen, damit es zufährt.
-
Bei mir ist es so:
kurzes tippen: Verdeck fährt bis Stellung 1 auf.
Nochmal Kurzes Tippen: fährt ganz auf.
Genau so beim Schließen.
Sind also immer 2 Tipps nötig. Trotzdem eine enorme Erleichterung für mich als Dauer-offen-Fahrer auch bei kurzen Strecken.
So ein Modul hatte ich auch schon in mein Vorgänger-Fahrzeug Mini Cabrio eingebaut. -
Auf geht es doch sowieso mit Tippen (2 x für ganz auf). Nur für Schließen muss ich gedrückt halten. Da wäre jetzt DDT4All hilfreich zum umprogrammieren wenn es denn geht
-
Bei mir ist es so:
kurzes tippen: Verdeck fährt bis Stellung 1 auf.
Nochmal Kurzes Tippen: fährt ganz auf.
Genau so beim Schließen.
Sind also immer 2 Tipps nötig.Genauso verhält es sich bei mir auch dann habe ich wohl doch alles korrekt verkabelt
Optimal wäre eine Lösung gewesen bei der das Schließen auch über die Funkfernbedienung funktioniert aber vielleicht lässt sich das ja mit DDT4All realisieren -
Neue Federn (ST) sind drin und endlich steht das Auto gerade ....
-
-
Die Mittelkonsole habe ich nun mattschwarz dem Rest angepasst und das Flaschenhalter-Inlay ist glänzend geworden :
4BB87621-6AE8-4823-BB20-B3A2F5A230FF.jpeg
-
So, Jahresende, endlich mehr Zeit. Jetzt geht‘s an die Beleuchtung. Innenbeleuchtung auf LED Kaltlicht umgerüstet und Ambientbeleuchtung mit Smartphonesteuerung aufrüsten .. Alles von „blauertacho4u“
2F762AB2-38CB-4D86-B7A7-9A34BA343372.jpegBFD4EA91-5168-458A-9485-7CA2DDB1F9CF.jpeg
DFDF1A75-A48A-4756-92A4-5D08B29538B9.jpeg
5CDEA7FD-1476-44C1-AD43-00EBDC12B1E0.png