Die originale ist an der Mittelkonsole re/li , in beiden Fussräumen und das Ablagefach in den Tür. Die hier hat 4 LED-Beamer mit je zwei Meter Kabel und dem Smartphonemodul. Damit habe ich die Farbe exakt auf die originale angepasst.
Meine (fast) neues EQ Cabrio in Titania Grey mit ersten Mods ...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hej_kompisar - stell mal deine Beleuchtung auf 5, dann siehst du es auch
-
Ich hab hier auch solche LED Streifen, die haben aber so einen kleinen Transformator/Widerstand und der brummt sobald er Strom hat.
Aufgrund der Box sieht das für mich nicht nach LED Streifen aus sonder nach EL (ElektroLuminiszenz). Die gibt es als EL Schnur oder als leuchtende Folie. Die Box ist der Inverter, der macht aus 12V eine Hochspannung. Das Brummen ist typisch dafür und bei günstigen Invertern deutlich hörbar.
-
Aufgrund der Box sieht das für mich nicht nach LED Streifen aus sonder nach EL (ElektroLuminiszenz). Die gibt es als EL Schnur oder als leuchtende Folie. Die Box ist der Inverter, der macht aus 12V eine Hochspannung. Das Brummen ist typisch dafür und bei günstigen Invertern deutlich hörbar.
Jo, dass ist auch der Grund warum ich sie bei mir nicht verbaut habe
Solche Teile sind das KLICK
-
na, für 4,99$ muss es brummen ...
Das obige Letronix-Set liegt bei 79€, da brummt auch nix.
Hoffe die bestellten 18“ kommen jetzt nächste Woche .... -
-
Silberne Radschrauben gehen schon mal garnicht
-
Silberne Radschrauben gehen schon mal garnicht
aber die Bremstrommel schon oder wie?
-
Absolut !
-
Ich hatte den selben Gedanken: schwarze Trommeln sehen deutlich besser aus.