Hat jemand schon einmal in den LED Rückleuchten mit den normalen Glühlampen für Rückfahrlicht und Blinklicht diese durch LED-Leuchtmittel ersetzt?
Rückleuchten Teil-LED erweitern auf Voll-LED
-
- Modellübergreifend
- hej_kompisar
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Fehler. Er will nur die zwei Edisonlämpchen tauschen, nicht die ganze Leuchte. So hab ich es verstanden.
-
Hm, nach fünf mal lesen - könntest du recht haben
-
...stehen trotzdem Infos dazu im Thread. Umcodierung mit DDT4all, oder Widerstände nötig
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fehler. Er will nur die zwei Edisonlämpchen tauschen, nicht die ganze Leuchte. So hab ich es verstanden.
Das hast du völlig richtig verstanden. Einfach nur die beiden Lämpchen tauschen.
-
Was soll eigentlich dieses China Marketing durch alle Threads?
Und damit ich noch etwas zum Thema sage, derzeit gibt es keine in der EU für den Straßenverkehr zugelassenen LED-Leuchtmittel, diese werden von namhaften Herstellern lediglich für den Innenraum angeboten. Wenn überhaupt, meist bekommt man die nur über „zweifelhafte“ Kanäle auf e-bings.
-
was regst du dich denn auf?es kann doch jeder machen wie er will und lust hat.
.ich habe auch verbotene led vorne drinn.es geht doch mit jedem selber heim.wurde hier schon öfters für und wider debatiert.brauchst nur zu suchen wenn du ilegal eingibst. -
Solange einerseits auf die EU-konformität von led Leuchtmittel herumgeritten wird,
ich aber im Straßenverkehr jede Menge "einäugige", vorne wie hinten,
Fahrradfahrer bei 6 von 10 ganz ohne Licht und fast alle Italienischen Verbrenner der sportlichen Gilde mit Db-werten aufwarten die ein deutsches Fabrikat nicht eingetragen bekommt habe ich für unser KBA kein Verständnis.
Die Liste des schwachsinnigen Zulassungsbestimmungen von KBA und Verkehrsministerium lässt sich m. M. noch lange fortführen!