Morgen

ED 2018 vs. EQ 2020
-
- fortwo
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
12446CA7-A852-427E-8C78-4DCB0518A53D.jpeg
und ja, auch ohne ECO ist die Tempomatanzeige grün. Das Navi ist auch nicht uptodate
019C5CFA-E727-454B-858A-93FFF443A7EF.jpeg
Erst mal ein umfängliches Update inkl Mediasystem gemacht. Jetzt scheint DAB besser, gibt erst in Backnang auf und in Tunneln.Infogehalt trotzdem saumässig und bei Abbruch Totenstille. Beim Peugeot wurde dann wenigstens auf FM umgeschaltet
-
Ist ja schon irgendwie witzig. Der Kunde muß den Neuwagen erst mal updaten.
-
Na ja, fast alles, was updatebar ist, muss nach dem Kauf geupdatet werden. Handys, W-Lan Lautsprecher, Laptops... Etc.
-
Da hast du zwar Recht, ich bin aber der Meinung das sollte der ausliefernde Händler im Rahmen der Übergabeinspektion erledigen.
-
Ich glaub, die eco-Anzeige ist immer grün, nutze die aber nie, kann's Dir nicht versprechen.... der Tempomat ist definitiv nicht grün, bei meinem preFacelift -
9.90 ist mal definitiv Steinzeit und geht gar nicht. Aber ich hatte auch am KI noch lauter Fingerdapper von der Montage Und das obwohl meiner laut App, wochenlang in der Endkontrolle stand.
-
12446CA7-A852-427E-8C78-4DCB0518A53D.jpeg
Erst mal ein umfängliches Update inkl Mediasystem gemacht. Jetzt scheint DAB besser, gibt erst in Backnang auf und in Tunneln.
Infogehalt trotzdem saumässig und bei Abbruch Totenstille. Beim Peugeot wurde dann wenigstens auf FM umgeschaltet
DAB+ funktioniert hier in Münster und Umgebung fantastisch. Ich bin auch schon mehrfach quer durch Deutschland mit dem 44 gefahren ohne DAB Probleme (abgesehen von div. Tunnel in welchem der Empfang fehlt). Höre überwiegend Radio BOB oder DLF Nova.
Den wechsel auf FM kann man separat aktivieren. Ich weiß aus dem Kopf nur gerade nicht genau wo, irgendwo in den Einstellung und heißt irgendwas mit DAB Simulcast. Die Funktion muss aktiv sein, dann klappt es auch mit dem autom. wechsel auf FM. Sofern der Sender auf FM sendet.
-
Hab’s gefunden
Danke
Bei schlechtem Digitalradio-Empfang zum entsprechenden FM-Sender wechseln
Multimedia > Einstellungen > Radio > Simulcastauswählen.Und dann hab ich auch gleich mal das
I-Announcement
eingestellt mal sehen was das bringt -
Das neue LED Licht ist echt bombe. Am Anfang denkt man man fährt mit Fernlicht.
Was mir gar nicht taugt ist der blöde automatische Rückspiegel.Bin Brillenträger und lichtempfindlich, da war der altmodische Klappspiegel deutlich effektiver, speziell bei „Schielern“ und den modernen LED Lampen.Hier nochmal Vergleich LED 2020 gegen Nightbreaker 2018 Normal und Fern. In Natura aber noch besser.
65A16FB7-C279-44A7-BF48-497F45CB163D.jpeg4A6D4168-F50F-4541-81D8-B6EDB1C8D19C.jpegCD055CF2-0A74-4909-A79A-36ED90407F5A.jpeg2458BC14-A4E5-40AC-8D44-E1952673DFD8.jpeg