Würde dann nicht unbedingt nach Bastelbude aussehen, auch wenn es kein Ovales Design hat.
...bitte beachten, dass das Display dann "frei" in den Raum steht!
Würde dann nicht unbedingt nach Bastelbude aussehen, auch wenn es kein Ovales Design hat.
Alles gut hab mir das so bestellt wie du mal sehen wie mir das gefällt sonst kommt doch das andere rein
Bildschirmfoto 2020-04-15 um 21.13.17.jpg
Wobei das im Fahrzeug dann weit weniger Skurril ausschaut wie auf Deinem Bild
Sorry, aber Du solltest meinen Text vielleicht dann nochmal lesen
Also Grundsätzlich würde es gehen, auch ohne "Bastelbude". Du müsstest die Kabelkomponenten aus dem smart Kit vom Pioneer SPH-EVO62DAB nehmen, Deinen Radioschacht auf den 1-Din Schacht umbauen (A4536809503 1-DIN Schacht ca. 70€ Netto, A4536809403 Abdeckung ca. 40€ Netto) und dann das SPH-EVO93DAB mit den Kabeln vom smart Kit und dem UNI-Einbausatz in den smart einbauen.
Deswegen hatte ich explizit geschrieben den Schacht auf den der 1-DIN Radiovorrüstung umzubauen.
Weil das genau das wäre was ich unter Bastelbude verstehe
Reg dich mal ab. Ich wollte damit nur zeigen wie weit es in den Innenraum ragt. Wenn ich ein Foto mit Radioschacht gehabt hätte, hätte ich dieses dann gepostet.
...der normale Radioschacht macht es aber auch nicht besser, das Gelenk sieht manN dennoch. Deswegen schrieb ich ja:
Weiterhin sind Display und Headuinit separat, da wirst Du eine Verkleidung bauen müssen.
Aber ich denke das ist nun auch egal, Ben hat ja schon das SPH-EVO62DAB-SMAB bestellt.
tolle Einbau Anleitung
Ich denke das wird mein nächstes Projekt wenn die Brabus 17 Zöller für vorne Fertig sind.
Kann ich eigentlich trotz JBL Soundsystem noch zusätzlich ein Aktiv SUB unter den Beifahrersitz einbauen, wenn ich das Pioneer SPH-EVO62DAB-SMAB einbaue. Ich finde der Original JBL taugt nichts, oder wird der Sound durch ändern der Headunit vom JBL SUB besser ???
Grüße aus dem Schwabenland, bleibt gesund.....
Der Sound, auch vom Sub wird definitiv besser.
Da das Pioneer die dementsprechenden Ausgänge für einen Sub Endstufe etc hat, spricht nichts gegen einen zusätzlichen oder anderen Sub.
So etwas zum Beispiel:
Gruß Ralf