Ja, ja, ist ja schon gut. Nicht böse sein....
Außenspiegel
-
- fortwo
- Olposch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja genau das ist das Problem, habe auch eine Sehr schmale Garage, der Smart passt schon perfekt rein nur wenn Mann die Spiegel automatisch einklappen könnte wäre es noch viel angenehmer zum reinfahren. Na ja manuell geht ja auch, und der Wendekreis unbezahlbar
-
.. ca. 1,89 Breite mit Spiegeln ist im Vergleich zu anderen Kfz sicherlich sehr gut. Aber es wäre praktisch gewesen, daher kann ich den Wunsch nachvollziehen. Beim Vorgänger 451 mit ca. 1,75 Breite mit Spiegeln kam dieser Wunsch nie auf. Gelegentlich kann man eben nicht alles haben und muß Kompromisse eingehen. Aber die vielen Vorteile überwiegen und entschädigen mich bei jeder Fahrt .. LG
-
Sehr schmale Garage, der Smart passt schon perfekt rein nur wenn Mann die Spiegel automatisch einklappen könnte wäre es noch viel angenehmer zum reinfahren. Na ja manuell geht ja auch
Steigst Du dann immer aus und klappst den Spiegel ein
-
nur wenn Mann die Spiegel automatisch einklappen könnte wäre es noch viel angenehmer zum reinfahren. Na ja manuell geht ja auch, und der Wendekreis unbezahlbar
Automatisch geht wohl nicht. Höchstens, wenn man auf eine entsprechende Taste drückt.
Beispiel:
Taste zwischen 1 und 2 drücken. -
geht bei meinem anderen Auto automatisch (z.B. Abstellen Motor), oder aber per Knopfdruck. Die Einstellungen sind speziell konfigurierbar. LG
-
geht bei meinem anderen Auto automatisch (z.B. Abstellen Motor), oder aber per Knopfdruck. Die Einstellungen sind speziell konfigurierbar. LG
Bei meinem auch. Aber er schrieb doch es wäre angenehm, wenn die beim Reinfahren automatisch anklappen würden. Man kann die Aussage aber auch mißverstehen.
-
wäre vieleicht doch machbar mit entsprechender verkabelung und ensprechender/selber machen/befestigungskonsole.
https://www.gute-fahrt.de/baua…el/a2527.html#prettyPhoto[Elektrisch%20anklappbare%20Au%C3%9Fenspiegel]/0/
-
@ hej-kompisar: Du liegst richtig, die Spiegel müssen bei Bedarf per Knopfdruck angeklappt werden, wenn es um besagte Engstellen Situationen geht ...