195 km schnell ist nicht schlecht, was wurde denn gemacht und bei wem?
mit Kw St30er Federn vorn 34cm, hinten 32cm.
Gruß
in ratingen bei herr boehme.es gibt aber auch hier anbieter,cs tuning und gs smart.
195 km schnell ist nicht schlecht, was wurde denn gemacht und bei wem?
mit Kw St30er Federn vorn 34cm, hinten 32cm.
Gruß
in ratingen bei herr boehme.es gibt aber auch hier anbieter,cs tuning und gs smart.
Alles klar, dann schau ich morgen Mal nach den Zeichnungen und gebe Bescheid.
Also das KW Fahrwerk hat beim 42 Benziner hat an der Hinterachse Schlüsselweite 8
Dementsprechend passen Artikelnummer 68525013 - 68525018 (je nach bevorzugter Länge, wobei man die auch kürzen kann)
Fährst du auch laut Hr. Böhme immer Super +?
back to Topic, hier geht's um Fahrwerk. ggf. per PN anschreiben
eine antwort hier darf ja wohl erlaubt sein,oder auch nur mit maskenpflicht??????????
ich fahre nur das shell power mit angeblich 102 oktan.
Moinsen,
kann mir jemand sagen wie die Einstellung des Fahrwerks ist die dem Seriensportfahrwerk ( 1 cm tiefer ) am nächsten kommt.
heyy leute ich habe da mal eine frage vielleicht kenn jemand von euch das selbe problem
Ich fahre einen smart brabus 453
Habe vorne und hinten die origina 17 zoll brabus felgen dran
Num habe ich eine gewindefahrwerk von bilstein eingebaut und an der hinterachse eine unterschiedliche höhe festgestellt obwohl das gewinde gelich hoch eingestellt ist
Worann kann es liegen
Lg
Hatte ich beim KW V2 auch (müsste Messen ob es immernoch so ist).
Hinten war bis Anschlag eingestellt, trotzdem links und rechts unterschiedlich hoch.
Liegt eher am Fahrzeug bzw. der Geometrie, nicht am Fahrwerk.
Echt jetzt? Ist der Smart "krumm"? Dann müsste er ja auch mit Serienfahrwerk schief stehen, oder gibts da ne linke und rechte Feder?
Die Frage hat SAM nämlich nochmal hier gestellt, da würde ich im Leben nicht dran denken. Ist doch eine De-Dion-Achse, die ist doch an sich immer gerade...
Ich konnte es mir auch nicht erklären.
Hat TÜV Rheinland bei der Einzelabnahme auch moniert, war aber nicht weiter Wild.
Ich kann morgen nochmal nachmessen, wenn ich eine Ebene Fläche finde.
Vielleicht hat sich da ja was getan. Hinten ist bis Telleranschlag hochgeschraubt.