Daß die Türen des smart recht breit und die modernen Garagen teils recht schmal sind, ist den Meisten bekannt. Daher passiert es mir beim Aussteigen in der Garage gerne mal, daß die Türe beim Öffnen an die Wand stößt. Um Beschädigungen an der Türe zu vermeiden suche ich Türstopper, die oben an der Türe angebracht werden. Meine Suchen bisher waren ergebnislos. Es gibt zwar gerade, aber ich suche solche, die an der Krümmung oben an der Türe angebracht werden, am höchsten Punkt. Hat irgendeiner eine Idee?
Türpuffer
-
- fortwo
- hej_kompisar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich hab’s anders gelöst, da ich die Optik am Smart nicht „verschandeln“ Wollte.
hab diese Türschoner an die Wand der Garage geklebt.
7217599D-451F-4F99-8871-791E2FAB4461.jpeg
hält gut und ich bin zufrieden. Höhe so ausgerichtet, dass sie sowohl beim 453 als auch beim 451 passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab’s anders gelöst, da ich die Optik am Smart nicht „verschandeln“ Wollte.
hab diese Türschoner an die Wand der Garage geklebt.
hält gut und ich bin zufrieden. Höhe so ausgerichtet, dass sie sowohl beim 453 als auch beim 451 passenMeine Garage ist innen mit einer Art "Strukturfarbe" gestrichen (oder beschichtet). Da bin ich mir nicht sicher, ob das hält. Ich habe schon früher solche Schoner angeklebt, allerdings schmalere, mit Klebebandrückseite, die haben aber nicht gehalten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meine hat Rauhputz, daher hatte ich auc/ bedenken, die Klebefläche geht über das komplette Pad, hält daher.
-
Im Zweifelsfall auf eine Kunststoffplatte kleben und diese dann an der Wand anschrauben.
-
Habe eben mal zwei Bilder gemacht, da ich eh noch etwas Licht in der Garage montieren musste...
-