Das hier der Eine oder Andere meint eine Geheimwissenschaft draus zu machen mag stimmen und ist sicher nicht hilfreich, aber selbst dann, sind deren Beiträge immer noch mehr ontopic als die Diskussion darüber, die alle Jahre wieder losgeht...
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
noch was neues codiert
Tankanzeige auf 35L Tank angepasst und die Werte auf: 5,8,11,15,19,23,27,31
Android Auto frei geschaltet
-
-Warnton Gurt = Aus
-Regenautomatik = Ein
-Lichtautomatik = Ein
-Tagfahrlicht hinten = Ein
Für EQ
-Ladedisplay = Immer AN
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim EQ das Nachwischen nach Betätigung der Wisch-Wasch-Funktion zu deaktivieren? Ich habe bisher dazu keinen Punkt gefunden..
-
Hallo zusammen.
Hat jemand schon geschafft das esc/asr zu deaktivieren?
Ich komm einfach nicht auf das richtige Steuergerät.
-
Hallo,
folgende Funktionen habe ich erfolgreich freigeschaltet:
Automatisches Fahrlicht = Blinkerhebeleinheit getauscht und den Punkt "Autolight" auf "1"
Drehzahlmesser= bin der Videoanleitung gefolgt, die hier genannt wurde
Auto-Folding= das Dach fährt jetzt mit nur einem kurzen Knopfdruck bis zum ersten Stop. Find ich klasse
Bei den Voll-LED Rückleuchten habe ich allerdings bisher versagt
-
Stop-start activation changed by changing the brake pressure value.
Fuel gauge adapted to 35L tank and the values to: 5,8,11,15,19,23,27,31
Windshield wipers switched from automatic to manual. (felt it rarely worked properly)
Hi, how do I disable the automatic rear wiper?
-
Check out screenshot #4:
switch Linked_with_reverse_cf to false
-
Danke!
-
Stop-Start Aktivierung geändert per Bremsdruckwert Änderung.
Tankanzeige auf 35L Tank angepasst und die Werte auf: 5,8,11,15,19,23,27,31
Scheibenwischer von Automatik auf manuell umgestellt. (hat gefühlt selten richtig funktioniert)
Forum Leute, ich schreibe euch aus Italien. Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich euch schreibe.
Mein smart da codive vin hat einen 35 Liter Kraftstofftank, daher möchte ich die Tankanzeigewerte wie in der Anleitung angegeben über ddt4ll ändern.
Ich würde gerne wissen, welche Vorteile diese Änderung hat.
Vielen Dank.