ok, danke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe heute versucht die Rückleuchten mit an zu machen wenn DLR leuchtet. Habe es entnervt aufgegeben.
-
EMM_EDISON
EMM_LIGHTING
EMM_LIGHTING CONFIGURATION —> rear_tail_with_DRL_CFso hat es bei mir funktioniert.
-
Welchen Vorteil hat das denn?
Das könnte ich mir gut als Funktion beim Entriegeln vorstellen als „Leaving Home“. -
EMM_EDISON
EMM_LIGHTING
EMM_LIGHTING CONFIGURATION —> rear_tail_with_DRL_CFso hat es bei mir funktioniert.
Moin,
Ich hab jetzt über TwingoIII die angezeigten Steuergeräte durchgeguckt, und die Funktion auch gefunden. Aber es steht dort NO DATA, kann ich das überschreiben? Ändern in "1" hat nicht funktioniert, gab eine Fehlermeldung. -
Das kannst du nicht überschreiben. Du musst das Steuergerät vorher auslesen.
-
Das selbe „Problem“ habe ich auch. Ich kann die Werte da eintragen aber dann geht gar kein Tagfahrlicht mehr vorne/hinten alles dunkel. Wenn ich den original wert wieder eintrage geht es vorne aber hinten ist es weiterhin dunkel
-
dürfte dann evtl.am Steuergerät/Softwarestand liegen...
-
Ich denke mal die Jungs müssen Twingo 3 als Fahrzeug auswählen. Dann anschließend die Lupe rechts oben drücken, damit werden die Steuergeräte am Fahrzeug abgefragt und erscheinen dann unten links in der Leiste. Bei den Steuergeräten sollten dann auch werde enthalten sein, die man ändern kann.
wenn no data da steht, ist es ein Steuergerät welches nicht verbaut ist oder nicht abgefragt werden kann.
Diesen Suchlauf lasse ich immer durchlaufen, somit Bekommt man gleich die richtigen Steuergeräte angezeigt.
-
Hallo, frage in die Runde. Was genau Macht das Auto wenn man Follow me Home / coning Home aktiviert?
Was genau leuchtet dann wann?Mfg sebi