Sorry, aber was hat das mit erfolgreichen Codierungen zu tun? Klärt das doch bitte woanders...
Genau!
Bei Problemen: -> DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?
Sorry, aber was hat das mit erfolgreichen Codierungen zu tun? Klärt das doch bitte woanders...
Genau!
Bei Problemen: -> DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?
Ich habe erfolgreich die Uhr im Drehzahlmesser aktiviert (wegen Android Radio mit C&M), die Start/Stop Funktion deaktiviert und die Tankanzeige korrigiert.
Ich habe erfolgreich die Uhr im Drehzahlmesser aktiviert (wegen Android Radio mit C&M), die Start/Stop Funktion deaktiviert und die Tankanzeige korrigiert.
@Schumi_453 gute Info. Hast du vielleicht eine kleine Anleitung, wo man diese Dinge genau im Menü findet? Ich habe schon Android Auto nach Anleitung aktiviert, aber ich möchte ja auch nichts falschen anklicken Start-Stop-Funktion und Tankanzeige interessieren mich auch
Viele Grüße aus Hamburg
@Roadrunner453 Fragen zum Codieren können gerne hier gestellt werden: DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?
werden doch mal diesen Thread wieder beleben
MOPF Rückleuchten eingebaut und erfolgreich mit dtt4all die Blinkerfrequenz angepasst.
Smart Cabrio, 90PS, Baujahr 2019
Danke an alle die vorher hier die Infos dazu hier eingetragen haben ??
heute erfolgreich die Welcome-Funktion bei den neuen LED Scheinwerfern aktiviert.
Hallo, was genau muss alles codiert werden?
Hallo, was genau muss alles codiert werden?
bei Fragen zum Codieren bist du hier falsch
Die werden dir hier nicht beantwortet
Stell Sie hier:
DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?
Hallo,
was soll eigentlich dieser Sammelthread? Wollt ihr nur zeigen was ihr bis jetzt geschafft habt, denn eine Frage stellen darf man hier ja nicht.
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Man könnte ja auch eine Quelle angeben, wo man sich die nötigen Informationen holt.
Gruß Sven