...keine, es bleiben nutzlose Schätzwerte! Verlässlich ist nur der blinkende Balken und die Warnung, die auf die Tankreserve hinweisen. Diese Codierung kannst Du Dir sparen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auto-Folding= das Dach fährt jetzt mit nur einem kurzen Knopfdruck bis zum ersten Stop. Find ich klasse
Bei meinem gebrauchten (gestern abgeholt) geht das schon so.
Hat man das mal bei Smart geändert?
-
...nein, ging schon beim 451er. Es ist nur ein wenig Gefühl bei der Betätigung des Tasters nötig!
-
...nein, ging schon beim 451er. Es ist nur ein wenig Gefühl bei der Betätigung des Tasters nötig!
Dann scheine ich ja genug davon zu haben
-
Hallo,
ich habe ein Multifunktionslenkrad beim Smart 453 eingebaut. Die Tasten Laut/Leise habe ich mit DDT4all codiert und es hat wunderbar geklappt. Nur die linken Tasten (Menütasten) kriege ich nicht hin. Kann mir da jemand helfen? -
Tableau de bord cluster x07 -> Ecran configuration TdB -> Config Daimler -> Trip Computer scroll Control switch Acquisition.cf -> 0b can input
-
Hallo,
ich habe ein Multifunktionslenkrad beim Smart 453 eingebaut. Die Tasten Laut/Leise habe ich mit DDT4all codiert und es hat wunderbar geklappt. Nur die linken Tasten (Menütasten) kriege ich nicht hin. Kann mir da jemand helfen? -
Vielen Dank für die Info! Ich werde es nächste Woche ausprobieren.
-
Suche jemanden der per TeamViewer codieren kann und sich auskennt. Oder einen Smart 453 hat RFK.
Einer hat versucht was zu codieren, seitdem geht die RFK nicht mehr. Zeigt an das Heckklappe offen ist.
Gerne gegen Bezahlung
-
Was wurde den von dem Menschen codiert? Warum war er an deinem Auto dran? Wenn man weiß was sein Ziel war könnte man ja schauen ob man das eventuell Rückgängig machen kann.