Nein, da die Schalterstellung Auto fehlt.
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Kann man über DDT4ALL die Leistung und die Rekuperation bei einem ED4 bzw. EQ Smart anpassen?
Nein, zum Glück nicht! Das wäre wie wenn du als Leihe eine Motorkernfeldanpassung an einem Verbrenner durchführst.
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Hier kann man beim EQ den Fußgängerschutz (AVAS) anpassen. (leiser/lauter/Sound)
Da der Sound in der Lautstärke mich nervte, hab ich den nun leiser gemacht.
Ich habe bei Sound A: 9 (12 ist Standard) und bei Sound B: 10 (12 ist Standard).
Ich überlege mir noch, ob ich Sound A auf 10 erhöhe, da es deutlich sehr leiser ist,
Bei Sound Typ kann man das Geräusch, drei zur Wahl, ändern.
Wichtig, Zündung muss an sein, sonst sieht man das Steuergerät nicht.
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Bild
„Reverse Sound“ - Present?
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Hier kann man beim EQ den Fußgängerschutz (AVAS) anpassen. (leiser/lauter/Sound)
Da der Sound in der Lautstärke mich nervte, hab ich den nun leiser gemacht.
Ich habe bei Sound A: 9 (12 ist Standard) und bei Sound B: 10 (12 ist Standard).
Ich überlege mir noch, ob ich Sound A auf 10 erhöhe, da es deutlich sehr leiser ist,
Bei Sound Typ kann man das Geräusch, drei zur Wahl, ändern.
Wichtig, Zündung muss an sein, sonst sieht man das Steuergerät nicht.
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Guten Morgen,
Welche OBD Adapter/ Kabel verwendest du für dein EQ?
LG
Alex
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Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
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Hallo an alle,
Mich hat es sehr gestört, das man so lange auf die Fernbedienung drücken um die Heckklappe aufspringen zu lassen. Das ging bei meinem alten 451er deutlich schneller. Falls da jemand auch noch Optimierungspotenzial sieht hier die Codierung, da ich auf Anhieb hier nichts gefunden habe dazu:
BCM I T4_VS_BCM_DDT2000
Remote Keyless Entry - Configuration
LONG_PRESS_TM_CF
Habe den Wert auf 0 gesetzt
Man muss die Taste aber dennoch kurz gedrückt halten.
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Danke! Deine Zaubertrick hat funktioniert😀