Aber ich würde Start Stop gerne komplett deaktivieren und möglicherweise einen E/S-Mod haben
......das würde mich ebenfalls interessieren...
Aber ich würde Start Stop gerne komplett deaktivieren und möglicherweise einen E/S-Mod haben
......das würde mich ebenfalls interessieren...
komplett deaktivieren
Blöde Frage, ist was zu beachten wenn man mit DDT4all in einem Smart EQ Bj. 2020 zugreifen will ?
Welches Interface ist an zu raten ? Ich habe das IcarPro beim Ex-ZOE benutzt.
Nächste Frage: Hat es schon mal jemand das Auslesen mit CanZe probiert ? (Parallele zur ZOE PHI = Smart EQ Technik )
PS: Sollte ich hier falsch gepostet haben, sorry, ich konnte keinen "DDT - für Dummies-Thread" finden.
Hat es schon mal jemand das Auslesen mit CanZe probiert ?
Es ist teilweise kompatibel, wenn man ein ZOE Q-Modell auswählt. Inwieweit man dem angezeigten SoH trauen kann - keine Ahnung.
Hallo zusammen. Kann man TPMS-Sensoren im 453 deaktivieren?
Hallo, soweit ich informiert bin, haben Verbrenner keinen aktiven RDKS verbaut, sondern ein sogenanntes Lowline-RDKS oder bekommen die Werte des Luftdrucks über die ABS- bzw. ESP Sensoren .
Wie es bei den EQ Motoren aussieht , leider keine Ahnung.
Da bist du falsch informiert😝
Da bist du falsch informiert😝
Hab nochmal nachgeschaut, tatsächlich handelt es sich um aktive RDKS.
Kennt sich jemand hier gut aus mit dem Umcodieren von Welcome & Goodbye Licht bzw. dem Einstellen des Tagfahrlichts & Standlichts?
Ich konnte erfolgreich das Welcome & Goodbye Licht einstellen, allerdings möchte ich noch einige Anpassungen vornehmen.
Freue mich auf eure Nachrichten
Gerne auch PN
LG
Niki
Hallo zusammen. Kann man TPMS-Sensoren im 453 deaktivieren?
Das würde mich auch interessieren.