Hallo, leider haben wir die Heckklappe vergessen zu schließen und das Garagentor war stärker. Ist es möglich die Scharniere für die Glasheckklappe selber zu tauschen? Danke für eine paar Infos.
Garagentor war stärker - Heckklappe defekt
-
- fortwo
- DIeHagens
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab da hinten zwar noch nicht rumgedoktert, aber das schaut mir so aus als ob das keine größere Sache sein sollte. Da sind wohl nur ein Paar Verkleidungen im Weg
-
Danke für die Info... schau mir das mal an.
-
Ein bisschen sollte man schon wissen was man tut. Eine falsch eingestellte Scheibe ist undicht, schließt schlecht und schlimmstenfalls ziehen Abgase ins Auto.
Frag doch zuerst mal in der Werkstatt nach den Kosten. Ein paar Euros sollte eine fachgerechte Reparatur schon Wert sein. -
Das habe ich mir auch schon gedacht... bin morgenbeim Händler. Schreib dann mal hier rein was es kostet soll. Erstmal danke für das Feedback.
-
Yep. Die Heckscheiben/ Deckel sind sehr empfindlich. Falsch eingestellt und es regnet durch. Alles schon erlebt
-
... bin morgenbeim Händler. Schreib dann mal hier rein was es kostet soll. Erstmal danke für das Feedback.
das war wohl nix