Soll man nicht auch diesen Punkt auf "1" setzen?
- Nbx Stop with LED CF
Und angeblich kann/soll es auch helfen die Batterie für Min. vom Smart zu trennen.
Soll man nicht auch diesen Punkt auf "1" setzen?
- Nbx Stop with LED CF
Und angeblich kann/soll es auch helfen die Batterie für Min. vom Smart zu trennen.
Ich glaub du benötigst auch ein entsprechend anderes Steuergerät für die LED leuchten, wenn ich mich nicht irre.
das stimmt so nicht, ich habe mir damals auch "nur" die rückleuchten verbaut und mit DDT4ALL Codieren lassen, hat problemlos funktioniert.
@Pepper schick mir mal eine PN mit deiner email adresse, ich sende dir mal eine anleitung
Change this in EMM
Nbx Stop with LED CF
Nbx TAIL 2 with LED CF
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von meinen alten Würfel auf einen neuen (2019er) und somit letzten Verbrenner / 453 umgestiegen. Jetzt habe ich die standard Rückleuchten gegen LED-Leuchten getauscht. Mit DDT4ALL wollte ich diese codieren doch ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Rückleuchten außer Funktion sind nicht weg. Auf den Bildern habe ich mal screenshots erstellt die zeigen, was ich codiert/geändert habe. Vielleicht sieht jemand von euch, warum die Codierung der LED´s nicht funktionieren.453-LED-Heckleuchte.jpgEMM Lighting.JPGStop Pedal.JPG
Nbx TAIL 2 with LED CF ist schon auf " 1 " gesetzt, bei
Nbx Stop with LED CF muss ich noch nachschauen. War mir aber auch nicht bekannt, dass dieses auch neu codiert werden muss.
Konnte jetzt dank eurer Hilfe die Codirung erfolgreich abschließen.
Es lag wirklich darran, dass der Wert bei Nbx Stop with LED CF nicht auf "1" gesetzt war.
Und jetzt bitte nochmal alles zusammenfassen, was codiert werden muss, von Standard Rückleuchten auf vor MOPF Rückleuchten.
Das wäre super von Dir.
Danke schonmal.
von Standard Rückleuchten auf vor MOPF Rückleuchten.
Er hat aber keine MOPF Rückleuchten sondern die LED Rückleuchten aus der VorMOPF.
Siehe Beitrag #29
Er hat aber keine MOPF Rückleuchten sondern die LED Rückleuchten aus der VorMOPF.Siehe Beitrag #29
und was habe ich geschrieben????
ups...
Mir geht gerade die Gurtwarnung mächtig auf den Wecker, hat schon mal jemand den Piepser ab- oder zumindest stumm- geschaltet? Falls ja, wäre es schön, wenn hier bitte der Pfad zur Ruhe gepostet werden könnte, ich such' mir gerade 'nen Wolf .
Zweite Frage: gibt es außer der Änderung des Bremsdruckwertes eine andere Möglichkeit die Start-Stop-Funktion zu deaktivieren? Falls ja...(siehe oben)...mein(e) Dank(es) sei(en) Dir gewiß .