Hallo liebe Gemeinde,
ist vielleicht jmd. aus´m Saarland hier registriert,der mir DDT4all-Legastheniker meine Start-Stop Funktion rausprogrammieren kann?
Wäre schon klasse,weil´s doch schon sehr nervig ist.
Danke schonmal und schöne Grüße..........
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zweite Frage: gibt es außer der Änderung des Bremsdruckwertes eine andere Möglichkeit die Start-Stop-Funktion zu deaktivieren? Falls ja...(siehe oben)...mein(e) Dank(es) sei(en) Dir gewiß .
Für Start/Stop hat das bei mir funktioniert: KLICK mich
-
Für Start/Stop gibt es auch eine geschmeidige Hardware Lösung. Damit wäre man extrem flexibel was Aktivierung/Deaktivierung betrifft
-
Das ist richtig. Allerdings kannst Du auch mit DDT4all die Einstellung recht fix wieder rückgängig machen.
Bei einem bekannten 44 funktioniert die Hardwarelösung allerdings nur sporadisch. Allerdings weiß ich nicht, ob das Teil auch richtig verbaut wurde.
-
Für Start/Stop hat das bei mir funktioniert: KLICK mich
Bei mir inzwischen auch , genau so!
-
Für Start/Stop gibt es auch eine geschmeidige Hardware Lösung. Damit wäre man extrem flexibel was Aktivierung/Deaktivierung betrifft
Ich hatte drüber nachgedacht mir sowas zu kaufen, aber ich fand 50€ für einen billigen Plastikschalter, der nur eine Funktion steuert, etwas zu teuer. Meine komplette ELM327-Hardware hat weniger gekostet (Notebook hatte ich schon) und kann sehr viel mehr.
-
Wie schon mal geschrieben, in der kleinen Bucht kostet das Teil 29,00 Euronen.
-
Jeder wie er mag
-
elm327 benötigst doch nur ein Handy, kannst Fehler löschen, aber doch keine Werte ändern, oder sehe ich das falsch?
Gruß
-
elm327 benötigst doch nur ein Handy, kannst Fehler löschen, aber doch keine Werte ändern, oder sehe ich das falsch?
Die Software DDT4ALL mit der Datenbank für Renault kann das.
Erhältlich für Windows.