Yip...und genau um diese Software geht es in diesem Thread,
das ging nur leider im zwischenzeitlichen OT unter .
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand eine idee woran es liegen kann das ich diese Meldung bekomme ?
Habe diesen OBD2 adapter Klick und wähle ihn entsprechend auch aus wenn ich DDT4all starte, aber sobald ich auf ELM verbinden klicke erscheint die Meldung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klick mal das Linke Icon an. Du hast einen USB ELM und keinen seriellen.
Vielleicht klappt das.Was sagt die Geräteliste unter Windows?
-
der Linke hat auch nicht geklappt, gleiche meldung wie vorher..
Gerätemanager sieht so aus, dazu muss ich sagen das ich Windows 10 via Bootcamp auf einen Mac installiert habe.. Die OBDWiz für Windows Funktioniert allerdings..
Kriege auch noch folgende meldung sobald in DDT4all starte
-
Der USB Anschluß wird bei ddt4all als serieller Anschluß bezeichnet, habe ebenfalls einen USB-Adapter und der wird als Com5 angesteuert. Die libpng-warnung habe ich auch bei jedem Start, scheint aber nicht weiter wichtig zu sein, denn danach geht's dann weiter, ELM wird gefunden und die ECUs geladen.
-
Weiß jemand wo bei DDT4All die Option versteckt ist, den Digitaltacho von MPH auf KM/H umzustellen?
In den normalen Einstellungen gibt es diese Funktion leider nicht.Vielen Dank
-
Weiß jemand wo bei DDT4All die Option versteckt ist, den Digitaltacho von MPH auf KM/H umzustellen?
Ja
-
[GELÖST]
Vielen Dank für die Hilfe, nun kann es wieder ganz normal über das Lenkrad im Menü vestellt werden!
-
[GELÖST]
Vielen Dank für die Hilfe, nun kann es wieder ganz normal über das Lenkrad im Menü vestellt werden!
Und warum lässt man die Leserschaft nicht an der Lösung teilhaben? -
...damit Du nicht noch mehr Text zum zitieren hast...
Unterlasse doch bitte diese sinnlosen Vollzitate, eine Zeile Text mit Bezug hätte doch völlig gereicht
Nun zu Deiner Frage, schau Dir seinen Beitrag im Vorstellungsthread an. Evtl, kannst Du seine Lösung ja kaufen.