Start/Stop findest Du dort.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Digitale Kmh-Anzeige eingestellt.
Hey David, wie hast du diese eingestellt?
Kannst du ein Bild davon rein stellen? -
Würde mich auch interessieren! Danke
-
Hi, habe heute das Erste Mal mit ddt4all gearbeitet - Blutiger Anfänger also
Nach erfolgreicher Inspektion habe ich erstmal das Wartungsintervall zurückgesetzt + Digitale Kmh-Anzeige eingestellt.
Wie deaktiviere ich dauerhaft mein RDKS und die Start-Stopp?☺️
Das interessiert mich auch! Ich möchte weder Kühlmitteltemperatur noch zurückgelegte KM sehen Digitaler Tacho wäre bombastisch.
-
Ich glaube Ihr meint das hier, oder?
Die Anzeige bekommt man mit der aktuellen Software für das Kombi-Instrument.
Die wurde mir bei Smart audgespielt. -
Genau die! Weißt du ob man das einzelnd aufspielen lassen kann und was das kostet?
Danke vorab!
-
Das lief bei mir über nen Kulanz-Antrag und ich habe dann 50% der Kosten tragen müssen ... waren knapp 25€.
Ich hatte vorher die ungenaue Tankanzeige bemängelt;) -
Guten Morgen,
Hier wie von euch angefragt Beschreibung + Foto von der Kmh-Anzeige.
Woran ich nach wie vor scheitere ist das deaktivieren der TMPS Sensoren - hat das schon eine(r) von euch gemacht?
-
Guten Abend,
ich habe mir jetzt über ne Stunde Themen über DDT4all durchgelesen und auch bei der Suchfunktion und bin immer noch nicht zu einer ausführlichen Erklärung gekommen wie ich das Programm richtig und ordnungsgemäß runterladen kann und was ich dafür alles brauche. Es wäre wirklich sehr nett und wäre demjenigen sehr dankbar wenn mir es jemand erklären könnte oder ein link zu dem Thema.
LG -
Habe einen ForFour 44 66KW und möchte einige sachen codiert haben.
Jemand in Bremen der mir das Codieren kann ?