jemand aus der Ecke Soest, Werl, Unna, Münster, der mir den Drehzahlmesser codieren könnte ?
Der einzige Rechner im Haus mit Windows ist der von der Arbeit mit Kundendaten. Habe da Bedenken wegen Viren etc.
Zur Not wird's aber doch gemacht evtl Gastaccount
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann habe ich die Tankanzeige verändert dass sie linearer läuft, das hat auch geklappt. Meine Werte sind jetzt 5 9 13 17 20 24 27 31, da geht das erste Licht jetzt 2 Liter früher aus und 4 Lichter an heißt wirklich halb voll. Die Originalwerte sind/waren: 5 9 13 16 19 22 25 29
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Parameter für die Tankanzeige finde?
Die Uhr vom DZM habe ich schon erfolgreich programmiert und Start/Stop habe ich deaktiviert.
-
Ich habe auch ein wenig mit den Parametern rumgespielt. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch weicht jetzt nur noch 0,2 - 0,3 Liter vom Realverbrauch ab
-
Wo finde ich denn die Einstellungen in DDT4ALL für die digitale Tankanzeige und den Durchschnittsverbrauch?
Welche Werte hast du für den Durchschnittsverbrauch geändert bzw. eingetragen? @bvb_mikesch
-
Moin,
jemand im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln der das Codieren DDT4ALL drauf hat ?!?
Würde mir gerne die Widerstände bei den neuen Blinkern ersparen.VG
Michael -
Moin, wohnt einer von Euch im Raum Bruchsal oder Karlsruhe ???
Mein Drehzahlmesser schreit nach einer Freischaltung.....
Muß ja nicht für umme sein und die Abstandsregeln werden wir einhalten. -
Hallo,
Ich habe mir das durchgelesen und die DDT4all Datei hier runtergeladen: https://www.renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/
Dann habe ich mir den OBD2 Wifi Stecker gekauft: https://www.amazon.de/Qhui-Diagnoseger%C3%A4t-Fahrzeuge-Fehler-Code...
Nun habe ich es geschafft meinen Laptop mit meinem Fahrzeug zu verbinden, allerdings kommt nachdem ich auf die ''Lupe'' klicke und dann auf ''CAN'' nicht mehr wie ECU's werden geladen bis zu 1-2% und dann steht da:''Die Verbindung zum ELM ging verloren''
''Port Closed''
Kann mir da jemand bitte helfen, danke im vorraus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Datenbank vorhanden?
-
Hallo Cuby453,
Laut dem Renaultblog ist die Datenbank im Programm mit drinnen oder habe ich da falsch gelesen ?
Habe nichts anderes heruntergeladen oder eingefügt, kannst mir einen Link schicken von der Datenbank die ich benötige habe Windows 10 und wo ich diese einfügen muss ? -
Schau mal im Installationsverzeichnis von ddt4all ob es ein Verzeichnis ecus gibt.
Link müsste ich dann nochmal suchen.