DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,

-kann man wie beim 451, nach abschließen des Fahrzeuges die Scheinwerfer für x Sekunden angehen lassen (meine nicht die home Funktion, bei der man am Hebel ziehen muss). Lichtautomatik ist aktiv.

-ist es möglich die Temperaturen der Sitzheizung zu ändern? Finde den Sitz schnell zu warm, aber die Lenkradheizung dürfte noch weiter ihre Dienste leisten...

-Stärke der Rekuperation UND ab wann die Bremslichter angehen einstellbar?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Teslarossa ()

• Nbx TAIL 2 with LED CF ist schon auf " 1 " gesetzt, bei

Nbx Stop with LED CF muss ich noch nachschauen. War mir aber auch nicht bekannt, dass dieses auch neu codiert werden muss.

Moin zusammen.

Habe heute meinen ersten Umbau erfolgreich abgeschlossen.

Die Teil-LED Rückleuchten eingebaut und dank der Tipps hier erfolgreich codiert.

Alles super!

• Hi, bin neu hier und hab heute unseren kleinen Flitzer geholt, natürlich wie man das macht, erstmal dran rumgeschraubt die Rücklichter getauscht gegen die LED-Rückleuchten, funktionieren nur hab ich jetzt die Fehler Meldung Bremslicht keine Funktion, jetzt kommt der PC ins Spiel...

Gibt es hier jemand aus Stuttgart und Umgebung der mir das codieren kann ?

beste Grüße ??

• MrJocr Ich habe meinen seit 08/2020 als Halbjähriger geholt und auch mit LED Rückleuchten ausgestattet. Ich habe überhaupt nichts ändern müssen, weder Hardware mäßig, noch per Software. Blinker, Lichter, inkl. Bremslicht, alles Tiptop.

Grüße aus`m Ländle

- Smart EQ Forfour 453 Passion EZ 02/2020 :boeri::thumbsup:

• Ich habe überhaupt nichts ändern müssen, weder Hardware mäßig, noch per Software. Blinker, Lichter, inkl. Bremslicht, alles Tiptop.

Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit das Monochrom Display, da muss man auch nichts ändern. Beim Farbdisplay bekommt man einen Fehler der rauscodiert werden muss.