das könnte sein, bei mir ist das Farbdisplay.
kommt jemand der mir das codieren kann aus der Nähe von Stuttgart irgendwo ?
Nähe Plieningen
das könnte sein, bei mir ist das Farbdisplay.
kommt jemand der mir das codieren kann aus der Nähe von Stuttgart irgendwo ?
Nähe Plieningen
Reden wir hier von den vollLED Rückleuchten oder von den teilLED Rückleuchten?
Von den TeilLED Rückleuchten
Von den TeilLED Rückleuchten
Dann ist die Aussage so nicht korrekt, ich habe damals auch von den normalen Rückleuchten auf die teilLED umgerüstet und musste auch was codieren da im monochrom Display ein kleines Lämpchen aufleuchtete wenn ich Standlicht aktiviert habe und dann gebremst habe! Bei normal eingeschalteten Licht oder Licht aus ist nichts aufgetreten.
Also testet das bitte genau bevor der TÜV es tut
OT: Wäre es nicht sinnvoll eine Liste der Codierer mit PLZ anzulegen und hier irgendwo oben anzupinnen? Ich kenn das so von anderen Foren...
Ich geh gleich mal raus, muss auch noch die Scheinwerfer umbauen hab nur die 3 LED Tagfahrleuchten, werden gegen die Scheinwerfer mit dem LED Streifen tagfahrlicht getauscht (beides halogen Abblendlicht) dann mach ich mal ein Bild von der Fehlermeldung im Display.
Schonmal jetzt ein Riesen Danke an die ganzen Schnellen antworten usw, richtig super Forum ?? Danke schön ?
So sieht das bei mir aus, funktioniert aber einwandfrei.
Wie gesagt, bei mir beim „Monochrom Display“ trat diese Fehlermeldung nur auf wenn ich Standlicht aktiviert hatte und dann auf die Bremse getreten bin. Sonst nicht. Verhält es sich beim Farbdisplay ähnlich oder hast du das immer ?!
So sieht das bei mir aus, funktioniert aber einwandfrei.
muss rauscodiert werden. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung
So seh ich das auch, nur leider hab ich keinen obd Stecker um mich da mal ran zutrauen (beschrieben ist es ja richtig gut mit dem ddt4all ) aber nerven tut es mich jetzt schon ? deswegen die Frage gibt es jemanden hier im Umkreis irgendwo der mir das rauscodieren könnte ?
wohne in PLZ 70771