Hast du denn auch danach die korrekte Funktion von Tagfahrlicht und Positions/Standlicht überprüft? Singlebulb=3 erzeugt nämlich spezielle Signalformen für das TFL-Segment im Mopf-LED. Ich befürchte, dass die nicht kompatibel zu H4 TFL sind.
Nachtrag:
Weil es mich auch interessierte, habe ich probeweise mal anstelle des MOPF-LED-Scheinwerfers wieder den alten H4-Scheinwerfer, Teilenummer A4539063501, drangesteckt.
Und siehe da, es funktioniert insgesamt NICHT, und das auch noch anders als erwartet.
Die auf- und abschwellenden Helligkeitsrampen bei Welcome/Goodbye werden vom H4-TFL-Segment nicht unterstützt. Stattdessen leuchtet es während der Welcome/Goodbye-Phase konstant abgedimmt mit geringer Helligkeit. Das ist ein akzeptabler Schönheitsfehler.
Standlicht und Positionslicht (das bei eingeschaltetem Abblendlicht) leuchten korrekt mit verringerter Helligkeit.
Das Tagfahrlicht (laufender Motor und Abblendlicht aus) leuchtet fehlerhaft mit verringerter Helligkeit, es ist also viel zu dunkel. Richtig wäre ein gleißend helles TFL.