DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin :)


    wollt grad codieren das er im letzten fahrmodi bleibt beim Start sprich wenn ich in S Abschalten er in S wieder startet.. leider ist die Anzeige jetzt komplett weg und ich sehe nicht mehr ob ich in E oder S bin. Hab eigentlich alle Codierungen wieder zurück auf Werkseinstellungen umgestellt aber trz.

    Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen?

    Smart 453 Cabrio „90“ Ps Brabus Paket

    :hix:

  • Ich habe auch versucht, diese Kodierung zu machen, und ich hatte das gleiche Problem wie Sie, sowohl der Buchstabe S als auch der Buchstabe E waren aus dem Display verschwunden, also legte ich alles so zurück, wie es war. Ich erinnere mich nicht, ob ich versucht habe, den negativen Pol der Batterie zu trennen, nachdem ich die Codierung durchgeführt habe, oft funktioniert es

  • Die Codierung habe ich auch wieder auf den alten Stand gebracht.. ich kann die Modis auch immernoch umschalten allerdings werden sie mir nicht mehr angezeigt im Tacho

    Smart 453 Cabrio „90“ Ps Brabus Paket

    :hix:

  • Hallo zusammen, kann man beim Smart mit voll LED Ausstattung das Tagfahrlicht so programmieren, dass es nach dem Blinken langsam hochgedimmt wird?